FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einbau Zykloon II HLS 100/150/200 Lithium - Batterie. incl. Bluetooth App

VorherigeSeite 2 von 3Nächste
Zitat von pollewosch am 13. Juli 2022, 12:10 Uhr

Moin Richy,

Bin auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt. Bin ja noch in Kroatien, aber sobald ich zu Hause bin wird bei mir der Beppo in der Heckgarage umgebaut. Da kommt nämlich die Mobicool Kühlbox rein.

Gruß

Adrian

Hallo Adrian,

Wir stehen nun den dritten Tag ohne Strom. Es laufen der Kompressorkühlschrank auf Stufe 1, der Dachlüfter (von Aldi) auf Stufe 2, gestern Abend das Fußballspiel in voller Länge im TV und morgens Radio. Dazu Handyladen, Rasierapparat und Akku vom E-Bike nachladen. Am Freitag in einer ca. Stunde Fahrt Akku von 77% auf 100% geladen. Das kann auch etwas weniger Zeit gewesen sein. Stand jetzt:

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerSteffi & ThomasUdo
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S

Haben allerdings Sonne satt😉!

Gruß Richy

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S

4. Tag ohne Landstrom.

Es laufen Kompressorkühlschrank, Ventilator (zeitweise), Handys laden, abds. Licht, Wasserpumpe (je nach Bedarf)

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und alexhem haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzeralexhem
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S

Kühlschrank konstant bei -10'C im Frosterfach und 3-4'C im Kühlraum.

Außen- und Innentemperaturen tropisch

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Wim Godding und Steffi & Thomas haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerWim GoddingSteffi & Thomas
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S

Morgen werde ich dann wohl laden müssen. Genau so war der Einsatz von uns gedacht. Bin mit dem Umbau vollauf zufrieden!!!

Gruß von der Ruhr

Richy

 

 

Gelöschter Benutzer, Eifelwolf und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerEifelwolfGelöschter BenutzerSteffi & ThomasalexhemUdo
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S

Hallo Richy,

gratuliere, sehr schöner Umbau!

Die Umrüstung auf einen Kompressorkühlschrank wäre für mich auch interessant (gewesen), bis ich den Preis für den Dometic 10.4 gegoogelt habe.

Offensichtlich sind jetzt alle Dämme gebrochen ...

LG

Koni

 

Pepper 600 MEG, EZ 03/2018. ZGG 3500 kg Goldschmitt Route Comfort und Luftfeder, AHK, Auflastung HA, Dachklima, Trockentrenntoilette, Ladebooster, Maxxfan.
Zitat von Koni am 29. Juli 2022, 9:49 Uhr
Offensichtlich sind jetzt alle Dämme gebrochen ...

LG

Koni

 

Servus Koni,

Dank für die Glückwünsche!👍 Yepp, gut, dass wir das in Angriff genommen haben. Aber welche Dämme meinst Du? Die Finanziellen?😂 Das war ein einmaliger größerer Aderlass.

Gruß von der fränkischen Saale

Richy

 

 

Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S

Hey Richy,

Die Formel heißt:

Wohnmobilbesitzer = Reich🤑

Rentner = Reich🤑

Wohnmobilbesitzer + Rentner = Schwerreich🤣

Gruß

Adrian

Gruß

Adrian

 

Wim Godding, Allgäupepper und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Wim GoddingAllgäupepperReinerSusi2019

Jetzt wo Du's so sagst😂😂😂Hab eben nachgezählt und - stimmt😄!

Eifelwolf, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
EifelwolfGelöschter BenutzerReinerSusi2019
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S

... ich kann auch vor lauter Kraft kaum laufen😜, aber mehr als 2 k€ für einen Kühlschrank sind selbst mir zu viel.

Da behalt ich dann doch meinen Absorber, auch wenn das Erdinger dann nicht ganz so kalt ist.

Vielleicht findet sich ja mal ein passendes Haushaltsgerät.

LG

Koni

 

Pepper 600 MEG, EZ 03/2018. ZGG 3500 kg Goldschmitt Route Comfort und Luftfeder, AHK, Auflastung HA, Dachklima, Trockentrenntoilette, Ladebooster, Maxxfan.
VorherigeSeite 2 von 3Nächste