Einfüllstutzen oder so ?Zitat von Michi am 16. August 2020, 12:56 Uhr Hallo liebe Pepper Freunde,
ich habe in meinem kürzlich gekauften Pepper MEG Bj. 2019 in einem Staukasten ein seltsam gebogenes Rohr vermutlich ein Einfüllstutzen mit Bajonett Verschluss gefunden. Weiß jemand zufällig für was dieses benutzt wird. Der Verkäufer (privat) weiß es auch nicht.
Vielen Dank
Hallo liebe Pepper Freunde,
ich habe in meinem kürzlich gekauften Pepper MEG Bj. 2019 in einem Staukasten ein seltsam gebogenes Rohr vermutlich ein Einfüllstutzen mit Bajonett Verschluss gefunden. Weiß jemand zufällig für was dieses benutzt wird. Der Verkäufer (privat) weiß es auch nicht.
Vielen Dank
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Cara Compact MEG 05/2019 mit Moni und Michi und Hund Mia Tegernsee, Bayern Zitat von Anonym am 16. August 2020, 13:49 Uhr Hallo Michi,
das ist der Einfüllstutzen für das Nachfüllen von Motoröl.
Gruß
Adrian
Hallo Michi,
das ist der Einfüllstutzen für das Nachfüllen von Motoröl.
Gruß
Adrian
Muffy und Michi haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Michi am 16. August 2020, 13:59 Uhr Hallo Adrian,
vielen Dank, man lernt nie aus...
Hallo Adrian,
vielen Dank, man lernt nie aus...
Cara Compact MEG 05/2019 mit Moni und Michi und Hund Mia Tegernsee, Bayern Ein Hoch auf unseren Moderator. Ich fahre das Teil auch schon 1,5 Jahre spazieren und hab es mal für AdBlue probiert, passte aber nicht 😳 mit diesem Forum kann man nur intelligenter werden. Jetzt fährt das Teil auch weiterhin mit. Und hat einen Sinn !!!
Allzeit gute Fahrt
Reiner
Ein Hoch auf unseren Moderator. Ich fahre das Teil auch schon 1,5 Jahre spazieren und hab es mal für AdBlue probiert, passte aber nicht 😳 mit diesem Forum kann man nur intelligenter werden. Jetzt fährt das Teil auch weiterhin mit. Und hat einen Sinn !!!
Allzeit gute Fahrt
Reiner
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Dieses Teil habe ich beim 2020er noch nicht entdeckt. Vielleicht ist das ein Geo Cache😅LG
Dietmar
Dieses Teil habe ich beim 2020er noch nicht entdeckt. Vielleicht ist das ein Geo Cache😅LG
Dietmar
Pepper 600 MEG Mod.2020 160PS Ducato, Ulm
Solar, LiFePo, Wechselrichter
PN an: CamperfuchsZitat von Jobelix am 18. August 2020, 13:44 Uhr Vielleicht ist bei den neuen Motoren von Fiat und PSA aber auch die Einfüllöffnung günstiger angebracht 😉
Gruß Jo
Vielleicht ist bei den neuen Motoren von Fiat und PSA aber auch die Einfüllöffnung günstiger angebracht 😉
Gruß Jo
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von Jacko2 am 18. August 2020, 15:14 Uhr Also, bei meinem 2020er war´s dabei.
Der Händler meinte es wäre um AdBlue nachzufüllen....
Hat´s wahrscheinlich auch noch nicht ausprobiert.
Also, bei meinem 2020er war´s dabei.
MEG 2020, Peugeot HDI 165 PS Zitat von Anonym am 18. August 2020, 16:12 Uhr
Zitat von Jacko2 am 18. August 2020, 15:14 Uhr
Hallo jacko2,
Dein Händler hat scheinbar noch nie den Tankdeckel geöffnet. Dann wüsste er nämlich dass der Stutzen nicht für AdBlue ist.
Gruß
Adrian
Zitat von Jacko2 am 18. August 2020, 15:14 Uhr
Hallo jacko2,
Dein Händler hat scheinbar noch nie den Tankdeckel geöffnet. Dann wüsste er nämlich dass der Stutzen nicht für AdBlue ist.
Gruß
Adrian
Hallo Pepper's
bei der Einweisung durch meinen Händler wurde mir gezeigt, wo sich der Oel Einfüllstutzen befindet. s. Foto
Grüße an alle Pepper's
Rudolf
Hallo Pepper's
bei der Einweisung durch meinen Händler wurde mir gezeigt, wo sich der Oel Einfüllstutzen befindet. s. Foto
Grüße an alle Pepper's
Rudolf
Pepper, MF, 2020, Peugeot Boxer 165 PS; LED Nightbraker Fern u. Abblendl. 11kg Tankflasche; LiFePo4 100Ah; OS-LO ... Das mit dem Foto hat anscheinend nicht geklappt, ich bleibe dran!
Datenmenge zu groß!
Das mit dem Foto hat anscheinend nicht geklappt, ich bleibe dran!
Datenmenge zu groß!
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg, LSNM und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsbergLSNMOwlMuffy Pepper, MF, 2020, Peugeot Boxer 165 PS; LED Nightbraker Fern u. Abblendl. 11kg Tankflasche; LiFePo4 100Ah; OS-LO ...
|