Einfüllstutzen oder so ?Zitat von Anonym am 19. August 2020, 6:26 Uhr Hallo Rudolf,
Bild ist da. Diese Unterbringung des Stutzens ist auch mir neu. Ich sag ja man lernt nie aus in diese Forum.
Gruß
Adrian
Hallo Rudolf,
Bild ist da. Diese Unterbringung des Stutzens ist auch mir neu. Ich sag ja man lernt nie aus in diese Forum.
Gruß
Adrian
Zitat von Enterprise am 20. August 2020, 11:11 Uhr Hallo,
die Unterbrinung des Stutzens wie auf dem Bild ist bei meiner Motorvariante (Peugeot, 130 PS) nicht möglich, habe gerade nachgeschaut. Also irgendwo anders griffbereit halten.
Gruß Helmut
Hallo,
die Unterbrinung des Stutzens wie auf dem Bild ist bei meiner Motorvariante (Peugeot, 130 PS) nicht möglich, habe gerade nachgeschaut. Also irgendwo anders griffbereit halten.
Gruß Helmut
"Grenzen überschreiten, neue Welten entdecken und Freunde finden" MEG, EZ: 01/2018; 130 PS, FD-.... Zitat von Jobelix am 20. August 2020, 11:52 Uhr Bei uns liegt das "Ding" mit Warndreieck und Verbandskasten hinter der Klappe unter dem Fahrersitz. Mit einem Griff ist man dran.
Gruß Jo
Bei uns liegt das "Ding" mit Warndreieck und Verbandskasten hinter der Klappe unter dem Fahrersitz. Mit einem Griff ist man dran.
Gruß Jo
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von Anonym am 20. August 2020, 13:25 Uhr
Zitat von Jobelix am 20. August 2020, 11:52 Uhr
Bei uns liegt das "Ding" mit Warndreieck und Verbandskasten hinter der Klappe unter dem Fahrersitz. Mit einem Griff ist man dran.
Gruß Jo
Moin Jo,
😉Laut Deinem Video ist da die Robur untergebracht.😀(Neid)🙄
Gruß Adrian
Zitat von Jobelix am 20. August 2020, 11:52 Uhr
Gruß Jo
Moin Jo,
😉Laut Deinem Video ist da die Robur untergebracht.😀(Neid)🙄
Gruß Adrian
Zitat von Jobelix am 20. August 2020, 13:48 Uhr LiPO4 ist schon Klasse. Ohne Wechselrichter weiß die nicht leer zubekommen. 😉 Davor ist sogar noch Platz für den Kram, ist ja kaum Größer als die alte Bleibatterie 😉
Gruß Jo
LiPO4 ist schon Klasse. Ohne Wechselrichter weiß die nicht leer zubekommen. 😉 Davor ist sogar noch Platz für den Kram, ist ja kaum Größer als die alte Bleibatterie 😉
Gruß Jo
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX
|