Eingang Ecke NutzungWie nutzt Ihr im Pepper die Ecke rechts neben der Tür? Danke
Wie nutzt Ihr im Pepper die Ecke rechts neben der Tür? Danke
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Robert_Li am 19. August 2022, 8:32 Uhr
Feuerlöscher, Erste-Hilfe-Kasten und (kleiner) Mülleimer sind dort griffgünstig untergebracht.
Feuerlöscher, Erste-Hilfe-Kasten und (kleiner) Mülleimer sind dort griffgünstig untergebracht.
uro-frank, Der Siegener und Twingokiller haben auf diesen Beitrag reagiert. uro-frankDer SiegenerTwingokiller Pepper 600 MEG EZ 4/2022, Fiat 140 PS Automatik Zitat von uro-frank am 19. August 2022, 8:47 Uhr Habe da unten einen kleinen Mülleimer mit Magnetplatten am Boden hingestellt, so fällt er nicht um bei der Fahrt... Suchbegriff "Mülleimer" hier im Forum... Oben auf der Ablage habe ich ein Innenraumthermometer und eine Halterung für die Klimaanlagenfernsteuerung angeklebt.
Z.b. https://www.my-pepper.de/forum/topic/muelleimer-im-2020er-meg/?part=2
Habe da unten einen kleinen Mülleimer mit Magnetplatten am Boden hingestellt, so fällt er nicht um bei der Fahrt... Suchbegriff "Mülleimer" hier im Forum... Oben auf der Ablage habe ich ein Innenraumthermometer und eine Halterung für die Klimaanlagenfernsteuerung angeklebt.
Z.b. https://www.my-pepper.de/forum/topic/muelleimer-im-2020er-meg/?part=2
Twingokiller hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von RichyG am 19. August 2022, 8:47 Uhr Yepp - 🔥 -löscher👍
Und Staubsauger, sowie der Brötchenbeutel hängen dort sicher und jederzeit griffbereit.
Gruß Richy
Yepp - 🔥 -löscher👍
Und Staubsauger, sowie der Brötchenbeutel hängen dort sicher und jederzeit griffbereit.
Gruß Richy
Twingokiller hat auf diesen Beitrag reagiert. Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von 🌵 Kaktus am 19. August 2022, 11:11 Uhr Hallo Pepper Bastler, wir haben in dieser Ecke den Mülleimer und den Feuerlöscher untergebracht.
Darüber hängen die Jacken entsprechenden der Jahreszeit.
Grüße Thomas
Hallo Pepper Bastler, wir haben in dieser Ecke den Mülleimer und den Feuerlöscher untergebracht.
Darüber hängen die Jacken entsprechenden der Jahreszeit.
Grüße Thomas
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer und Twingokiller haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerTwingokiller MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr. Zitat von FrankyCH am 19. August 2022, 11:52 Uhr Wir haben dort unser Schuhregal. Und gegenüber das Putzregal
Und ich habe keine Ahnung warum die Bilder um 90 Grad verdreht sind. Tut mir leid wenn einige jetzt gerade versuchen Ihren 24 Zoll Monitor zu drehen 😉
Wir haben dort unser Schuhregal. Und gegenüber das Putzregal
Und ich habe keine Ahnung warum die Bilder um 90 Grad verdreht sind. Tut mir leid wenn einige jetzt gerade versuchen Ihren 24 Zoll Monitor zu drehen 😉
Gelöschter Benutzer, Raini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerRaini🌵 KaktusTwingokiller MEG White Edition (ohne oranges Dekor) Model 2018 Peugeot 130 PS - seit 21.10.24 auf Dauerreise -Details zu meinen Umbauten in den biografischen Angaben Zitat von uro-frank am 19. August 2022, 12:00 Uhr
Zitat von FrankyCH am 19. August 2022, 11:52 Uhr
Und ich habe keine Ahnung warum die Bilder um 90 Grad verdreht sind. Tut mir leid wenn einige jetzt gerade versuchen Ihren 24 Zoll Monitor zu drehen 
Ich habe es durch eine Halswirbelsäulenfraktur um 90 Grad hinbekommen, die Bilder anzuschauen... 🤪🤕🚑 Der Monitor kippt immer um, wenn ich ihn hochkant stellen will 😉
Bilder drehen geht am Handy relativ einfach (bei Android in der Galerie), am PC über eines der standardmäßigen Bildbearbeitungsprogramme...
Zitat von FrankyCH am 19. August 2022, 11:52 Uhr
Und ich habe keine Ahnung warum die Bilder um 90 Grad verdreht sind. Tut mir leid wenn einige jetzt gerade versuchen Ihren 24 Zoll Monitor zu drehen 
Ich habe es durch eine Halswirbelsäulenfraktur um 90 Grad hinbekommen, die Bilder anzuschauen... 🤪🤕🚑 Der Monitor kippt immer um, wenn ich ihn hochkant stellen will 😉
Bilder drehen geht am Handy relativ einfach (bei Android in der Galerie), am PC über eines der standardmäßigen Bildbearbeitungsprogramme...
🌵 Kaktus, FrankyCH und pepperstar haben auf diesen Beitrag reagiert. 🌵 KaktusFrankyCHpepperstar Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von FrankyCH am 19. August 2022, 12:10 Uhr Die sind bei mir im Handy richtig nur diese wunderbare Forumssoftware dreht die Irgendwie. Nehmen wir das als Benefit für ein wenig Sport vor dem Monitor 😉
Die sind bei mir im Handy richtig nur diese wunderbare Forumssoftware dreht die Irgendwie. Nehmen wir das als Benefit für ein wenig Sport vor dem Monitor 😉
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG White Edition (ohne oranges Dekor) Model 2018 Peugeot 130 PS - seit 21.10.24 auf Dauerreise -Details zu meinen Umbauten in den biografischen Angaben Zitat von MichaelHK am 19. August 2022, 13:00 Uhr Bilder drehen geht am Handy relativ einfach (bei Android in der Galerie), am PC über eines der standardmäßigen Bildbearbeitungsprogramme...
War bei mir beim IPhone so. Immer gedreht. Hatte bis dahin klaglos funktioniert. Irgendwas habe ich geändert. Jetzt funktioniert es. Kann mich leider nicht mehr erinnern was es war. Müsste nachsehen.
Bei uns ist in der Ecke ein kleiner Mülleimer und darüber die Garderobe für das schlechte Wetter. Mit Regenschirm.
Grüsse Michael
War bei mir beim IPhone so. Immer gedreht. Hatte bis dahin klaglos funktioniert. Irgendwas habe ich geändert. Jetzt funktioniert es. Kann mich leider nicht mehr erinnern was es war. Müsste nachsehen.
Bei uns ist in der Ecke ein kleiner Mülleimer und darüber die Garderobe für das schlechte Wetter. Mit Regenschirm.
Grüsse Michael
Inspiriert von den Antworten nun mein Ergebnis. Endlich haben die Schuhe ihren Platz ;-). Bild vorher/nachher
Inspiriert von den Antworten nun mein Ergebnis. Endlich haben die Schuhe ihren Platz ;-). Bild vorher/nachher
Gelöschter Benutzer, Raini und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerRainiFrankyCHuro-frankwaellerMaGaDiHerbstWinter32M.L.
|