FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mülleimer im 2020er MEG?

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo Kurt,

Ja ist auch ein Laminat, angeblich schiefer ..  scharnier hab ich von dir angeschaut.genauso wie das mit dem klettband 🙂  Hab dann jeweils 4 kurze Schrauben rein gedreht. Mal schauen wie lange das so halten wird.
min der Tür? Das runde ? Das ist ein Flaschenöffner 🙂

 

gruss CRNK

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
tom68 und Udo haben auf diesen Beitrag reagiert.
tom68Udo
PAN-CN…. 2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS, 200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂

Hallo,
für den Abfalleimer ROTHO 10l habe ich einen Vorhang auf einem 3D-Drucker entworfen und gedruckt. Von außen habe ich ein weiches Pad auf den Boden des Korbes geklebt. Bisher ist das in Ordnung.
Peter

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Raini und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerRainiWilli Weinsberg🌵 Kaktustom68UdoDer SiegenerTomOlaf1
PEPPER 600 MEG, 140 HP

Ich habe einfach Magnethalterungen für Rauchmelder an den Papierkorb und den Boden geklebt. Hält sehr gut während der Fahrt wenn der Mülleimer nicht voll ist.

Giagl hat auf diesen Beitrag reagiert.
Giagl
Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Truma Level Control, MaxxFan über dem Bett, geklebt (nicht geschraubt).
Kennzeichen ...-X2222
Zitat von PeterV am 7. September 2021, 21:45 Uhr

Hallo,
für den Abfalleimer ROTHO 10l habe ich einen Vorhang auf einem 3D-Drucker entworfen und gedruckt. Von außen habe ich ein weiches Pad auf den Boden des Korbes geklebt. Bisher ist das in Ordnung.
Peter

Frage, können sie die STL.Datei zu Verfügung stellen?

pepperuwe hat auf diesen Beitrag reagiert.
pepperuwe

Hallo,

Eine passende STL Datei habe ich auf thingiverse gefunden.
“waste bin holder“von petervel

 

gruss CRNK

PAN-CN…. 2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS, 200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂

Hallo !

Ich habe diesen Mülleimer mit 9 Liter Inhalt um € 44,- gekauft. Der sensorgesteuerte Deckel funktioniert sehr gut.
Passt auch von der Größe und optisch sehr gut in das Eck neben der Türe.

Er steht sehr gut um Eck, damit er nicht verrutscht habe ich darunter eine dünne Antirutschmatte gelegt.
Eine bessere Befestigung wäre aber sicher von Vorteil. Die Idee wäre an die Wand und am Mülleimer je ein selbsklebendes Klettband anzukleben.
Kann man ein Klettband an die Holzwand ankleben oder besteht die Gefahr, dass sich statt des Kletts die Oberfläche der Holzwand löst ?

Grüße Wolfgang

Weinsberg Pepper 600 MEG, Bj 2022, Modell 2023. Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Standklima, Panoramadachfenster hinten, LifePo-Akku, Wechselrichter, Photovoltaik, Radträgersystem in Garage, DuoControl.

Ich habe Klebemagnete für Rauchsensoren auf den Mülleimerboden und den Fußboden darunter geklebt. Eventuelle Höhendifferenzen durch Brettchen/Füsschen am Eimer ausgleichen. Hält den Eimer super auch bei der Fahrt. Bei Klett befürchte ich,  dass das bei ständigem Befestigen und Lösen sich schnell vom Untergrund löst, da man ja immer etwas abwinkeln muß, um das zu lösen. Bei den Magneten,  z.B. von 3M, ist das kein Problem. Funktioniert seit 1 1/2 Jahren super!

Z.B. der Link: Nemaxx NX1 Quickfix Magnet für Rauchmelder

LG, Frank

Udo, Giagl und Wolfgang haben auf diesen Beitrag reagiert.
UdoGiaglWolfgang
Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Truma Level Control, MaxxFan über dem Bett, geklebt (nicht geschraubt).
Kennzeichen ...-X2222

Hallo Frank,
Danke für Deinen Tipp mit den Magneten und den Link. 🙂
Eine Magethalterung ist sicher sinnvoller weil leichter lösbar. Muss ich schauen, ob der drunter passt.
LG Wolfgang

Ergänzung: Inzwischen habe ich eine 7cm große Magnethalterungen für Rauchmelder montiert. Passt perfekt unter den Boden des Mülleimers. Hatte zuerst aber eine Magnethalterung mit nur 2 Magheten erwischt. Die war etwas schwach. Jetzt ist eine mit 4 Magneten verbaut die den Mülleimer sehr gut hält.

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
Weinsberg Pepper 600 MEG, Bj 2022, Modell 2023. Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Standklima, Panoramadachfenster hinten, LifePo-Akku, Wechselrichter, Photovoltaik, Radträgersystem in Garage, DuoControl.

Ich habe es genau so gemacht wie im Beitrag von PeterV beschrieben.

Die Halterung gedruckt, danach den Mülleimer gekauft, passt 100% und bis heute eine super Lösung 😉

Beste Grüße

Tommy

CRNK und PeterV haben auf diesen Beitrag reagiert.
CRNKPeterV
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉
VorherigeSeite 2 von 2