FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einlegeboden unter dem Kühlschrank <(und Küchenblock)

VorherigeSeite 2 von 2

Hier noch meine Skizze.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
[Pepper] 600MF, Bj. 2020 auf Peugot mit 165PS, H7-LED-Nightbreaker, Autark Plus-Paket, 2 x 100 Watt Solarmodule, 2 x 90Ah AGM Batterie, Truma Duo Control CS & Aventa Comfort Dachklimaanlage

Hallo zusammen,

Falls Bedarf besteht könnte ich solche Teile auf unserer CNC-Bearbeitungszentrum fräsen.

Einmal programmiert ist so ein Boden in Sekunden fertig.

Leider warten wir noch auf unseren Pepper, sodass ich die Teile nicht selber messen kann.

Gruß Peter

alexhem hat auf diesen Beitrag reagiert.
alexhem
Pepper 600MF, 1/2023, 140PS, Schalter, Rahmenfenster inkl. Bad, AHK, Solar, Lithium Bat., 1500W Wechselrichter.

Sorry, dass ich hier "reingrätsche". Viellicht ist es übersehen worden. Warum dann nicht gleich eine Schublade bauen?

https://www.my-pepper.de/forum/topic/schublade-unterm-kuehlschrank/?part=1

Gruß. Jo

600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX
Zitat von Jobelix am 6. Februar 2022, 11:05 Uhr

Sorry, dass ich hier "reingrätsche". Viellicht ist es übersehen worden. Warum dann nicht gleich eine Schublade bauen?

Gruß. Jo

Das ist auch meine bevorzugte Lösung. Auch unterm Kühlschrank.

Sonst muss man ja immer auf allen Vieren runter.

Pepper 600MF, 1/2023, 140PS, Schalter, Rahmenfenster inkl. Bad, AHK, Solar, Lithium Bat., 1500W Wechselrichter.

Moin!

Mich hat das untere Fach auch einfach nur genervt, verstehe nicht warum Weinsberg hier an einer einfachen Multiplex spart. Das habe ich heute spontan erstmal geändert. Während der Montage habe ich mir überlegt da noch einen Auszug für eine Eurobox drauf zu bauen, ich halte Euch auf dem Laufenden.

VG Dirk

Hochgeladene Dateien:
RichyG und Steffi & Thomas haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyGSteffi & Thomas
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK

Moin zusammen!

Wie angedroht habe ich Adrians Idee erweitert um einen Auszug für eine Eurobox. So ist doch deutlich übersichtlicher und man(n) rutscht nicht auf Knien rum um verlorenes aus dem Fach zu angeln…

VG Dirk

Hochgeladene Dateien:
bubblesberg, 🌵 Kaktus und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
bubblesberg🌵 Kaktusjogischorschel2021JöPiuro-frankwaellerElmar
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK
VorherigeSeite 2 von 2