Eisfach - Gefrierfach Griff gebrochenZitat von Heelracer am 14. April 2021, 15:06 Uhr So,
ich hatte um 10 Uhr 30 nach Dometic geschrieben und das mit der Tür geschildert.
Hatte eine Kopie vom Fahrzeugschein dazu gelegt und ein Foto vom Typenschild.
Um 14 Uhr war die Rückmeldung da, das morgen eine neue Tür mit Zubehör kostenlos
an mich versendet wird. Das nenne ich mal Kundenservice, mehr geht nicht!
Morgen um 24 Uhr läuft meine Garantie aus.
Vielen Dank für den Tip mit Dometic. Mein Händler wollte mir eine neue Tür für 95 Euro verkaufen.
Mal sehen was der dazu sagt, sowas geht ja gar nicht.
Danke noch mal an alle!!
So,
ich hatte um 10 Uhr 30 nach Dometic geschrieben und das mit der Tür geschildert.
Hatte eine Kopie vom Fahrzeugschein dazu gelegt und ein Foto vom Typenschild.
Um 14 Uhr war die Rückmeldung da, das morgen eine neue Tür mit Zubehör kostenlos
an mich versendet wird. Das nenne ich mal Kundenservice, mehr geht nicht!
Morgen um 24 Uhr läuft meine Garantie aus.
Vielen Dank für den Tip mit Dometic. Mein Händler wollte mir eine neue Tür für 95 Euro verkaufen.
Mal sehen was der dazu sagt, sowas geht ja gar nicht.
Danke noch mal an alle!!
Gelöschter Benutzer und 🌵 Kaktus haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter Benutzer🌵 Kaktus Weinsberg Pepper 600 MEG Ez. 04/2019 Peugeot 163 PS Zitat von Ute am 14. April 2021, 16:52 Uhr Sehr gerne...es freut mich wenn ich helfen kann
Wir selbst habe auch schon viele wertvolle Tipps und Hilfestellungen über liebe Menschen aus dem Forum erhalten👌👌👌
Gruß Ute
Sehr gerne...es freut mich wenn ich helfen kann
Wir selbst habe auch schon viele wertvolle Tipps und Hilfestellungen über liebe Menschen aus dem Forum erhalten👌👌👌
Gruß Ute
Gelöschter Benutzer und 🌵 Kaktus haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter Benutzer🌵 Kaktus Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von Heelracer am 16. April 2021, 10:31 Uhr Jetzt gerade ist die neue Gefrierfachtür von Dometic schon geliefert worden.
Superschnell! Ich bin begeistert.
Jetzt gerade ist die neue Gefrierfachtür von Dometic schon geliefert worden.
Superschnell! Ich bin begeistert.
Weinsberg Pepper 600 MEG Ez. 04/2019 Peugeot 163 PS Zitat von Gelöschter Benutzer am 5. August 2022, 21:06 Uhr Hallo,
kann mir jemand bitte beschreiben, wie ich die Gefrierfachtür ausgebaut bekomme?
Ich bin offenbar zu blöd dafür...
Gruß Frank
Hallo,
kann mir jemand bitte beschreiben, wie ich die Gefrierfachtür ausgebaut bekomme?
Ich bin offenbar zu blöd dafür...
Gruß Frank
Zitat von RichyG am 5. August 2022, 22:39 Uhr Hallo Frank,
schau mal in Deine Bedienungsanleitung vom Kühlschrank. Steht dort explizit beschrieben wenn es ein Dometic ist. Geht wirklich einfach😉
Gruß Richy
Hallo Frank,
schau mal in Deine Bedienungsanleitung vom Kühlschrank. Steht dort explizit beschrieben wenn es ein Dometic ist. Geht wirklich einfach😉
Gruß Richy
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von RichyG am 6. August 2022, 6:18 Uhr Hier nochmal genauer:
Hier nochmal genauer:
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von Gelöschter Benutzer am 6. August 2022, 23:04 Uhr Hallo Richy,
daaanke!
Gruß Frank
Hallo Richy,
daaanke!
Gruß Frank
Zitat von RichyG am 7. August 2022, 9:33 Uhr 👍Gerne doch😄
Gruß Richy
👍Gerne doch😄
Gruß Richy
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Ich habe vor 2 Jahren auf Tour eine "Notreparatur" durchgeführt. Sah nicht unbedingt schön aus, hält jetzt bis heute. Deshalb habe ich mit eine neue Tür gespart.
Ich habe vor 2 Jahren auf Tour eine "Notreparatur" durchgeführt. Sah nicht unbedingt schön aus, hält jetzt bis heute. Deshalb habe ich mit eine neue Tür gespart.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pete und RichyG haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von RichyG am 11. Januar 2024, 19:35 Uhr Dometic baut einfach billigen Scheiß. Muss man(n) so sagen😡
Noch dazu zu seeeehr selbstbewussten Preisen!!!
Gruß Richy
Dometic baut einfach billigen Scheiß. Muss man(n) so sagen😡
Noch dazu zu seeeehr selbstbewussten Preisen!!!
Gruß Richy
anmafi und RaGu haben auf diesen Beitrag reagiert. Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
|