Endlich wieder unterwegsHallo zusammen,
was für ein tolles Gefühl dass wir endlich wieder unterwegs sein dürfen. Bei uns passte es nahezu perfekt da wir jetzt 2 Wochen Urlaub haben und es ist wie erwartet so, dass unfassbar viele unterwegs sind. Aber wen wundert es da es ja schon hart war so lange eingesperrt bzw. zuhause festgebunden zu sein.
Gruß
Uwe
Hallo zusammen,
was für ein tolles Gefühl dass wir endlich wieder unterwegs sein dürfen. Bei uns passte es nahezu perfekt da wir jetzt 2 Wochen Urlaub haben und es ist wie erwartet so, dass unfassbar viele unterwegs sind. Aber wen wundert es da es ja schon hart war so lange eingesperrt bzw. zuhause festgebunden zu sein.
Gruß
Uwe
Zitat von pepper53 am 17. Mai 2020, 8:59 Uhr Wir freuen uns auch schon.Demnächst gehts los.😉
Wir freuen uns auch schon.Demnächst gehts los.😉
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von Anonym am 17. Mai 2020, 14:35 Uhr Hallo Zusammen,
wir starten auch am 21.05. wieder. Unser Beppo steht schon in den Startlöchern.
Gruß
Adrian
Hallo Zusammen,
wir starten auch am 21.05. wieder. Unser Beppo steht schon in den Startlöchern.
Gruß
Adrian
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Tag Miteinander,
yippeee, unser [GEGGELESWAAGE] läuft auch wieder - vergangenes WE waren wir in Radolfzell am Bodensee und im angrenzenden Hegau - schöne Gegend, immer eine Reise wert.
Das waren auch unsere Nächte 2 und 3 in denen wir autark irgendwo im Nirgendwo auf einem Parkplatz standen - für uns noch recht spannend...
... aber wir gewöhnen uns schon immer mehr ans "wildcampen" 🙂
Grüße Euch, Thorsten
Tag Miteinander,
yippeee, unser [GEGGELESWAAGE] läuft auch wieder - vergangenes WE waren wir in Radolfzell am Bodensee und im angrenzenden Hegau - schöne Gegend, immer eine Reise wert.
Das waren auch unsere Nächte 2 und 3 in denen wir autark irgendwo im Nirgendwo auf einem Parkplatz standen - für uns noch recht spannend...
... aber wir gewöhnen uns schon immer mehr ans "wildcampen" 🙂
Grüße Euch, Thorsten
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-... Zitat von marian am 21. Mai 2020, 9:33 Uhr Hallo österreichische Kollegen,
Da mein Deutsch schlecht ist (meine Beiträge hier sind von Google übersetzt), ist es etwas schwierig, Klarheit für mich zu schaffen.
Wie ist der rechtliche Status für Reisemobilreisen in Österreich im Moment?
Ich fand, dass Camps erst nach 29.5. Uhr geöffnet sind.
Aber können wir trotzdem reisen (wir würden sowieso keine Campingplätze benutzen)?
Und was ist mit stellplatze, erlaubt oder verboten bis 29.5.?
Marian
Hallo österreichische Kollegen,
Da mein Deutsch schlecht ist (meine Beiträge hier sind von Google übersetzt), ist es etwas schwierig, Klarheit für mich zu schaffen.
Wie ist der rechtliche Status für Reisemobilreisen in Österreich im Moment?
Ich fand, dass Camps erst nach 29.5. Uhr geöffnet sind.
Aber können wir trotzdem reisen (wir würden sowieso keine Campingplätze benutzen)?
Und was ist mit stellplatze, erlaubt oder verboten bis 29.5.?
Marian
Hallo
Wir waren bis gestern an der Mosel war sehr schön, wo wir gestern Mittag gestartet sind waren aber die Stellplätze an der Mosel sehr voll bis keine Plätze mehr frei. Aber wir haben jede Minute in unserem Speedy wieder genossen 😊
Mit den vollen Plätzen werden wir uns wohl dieses Jahr dran gewöhnen müssen.
Alle wünschen wir einen schönen Sasion Auftakt ☀️🌅
LG Anette und Walter
Hallo
Wir waren bis gestern an der Mosel war sehr schön, wo wir gestern Mittag gestartet sind waren aber die Stellplätze an der Mosel sehr voll bis keine Plätze mehr frei. Aber wir haben jede Minute in unserem Speedy wieder genossen 😊
Mit den vollen Plätzen werden wir uns wohl dieses Jahr dran gewöhnen müssen.
Alle wünschen wir einen schönen Sasion Auftakt ☀️🌅
LG Anette und Walter
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von pepper53 am 21. Mai 2020, 18:22 Uhr Ja an der Mosel ist alles ziemlich belegt
Ja an der Mosel ist alles ziemlich belegt
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Hallöchen an alle,
also es ist schon der Wahnsinn was los ist auf den Strassen und Stellplätzen. Man sieht wie alle wieder raus wollen und die Freiheit und das wirkliche Wohnmobilreisen genießen wollen. Aber eines ist sicher wir werden jetzt eine sehr lange Zeit mit extremem Stellplatzmangel bzw. Knappheit zu kämpfen haben. Was aber auch klar ist, wer geduldig ist und etwas sucht und kreativ dazu ist der findet schon meistens einen Platz für die Nacht. Wir sind jetzt 1 Woche unterwegs und haben stressfrei immer einen Platz gefunden.
Gruß
Uwe
Hallöchen an alle,
also es ist schon der Wahnsinn was los ist auf den Strassen und Stellplätzen. Man sieht wie alle wieder raus wollen und die Freiheit und das wirkliche Wohnmobilreisen genießen wollen. Aber eines ist sicher wir werden jetzt eine sehr lange Zeit mit extremem Stellplatzmangel bzw. Knappheit zu kämpfen haben. Was aber auch klar ist, wer geduldig ist und etwas sucht und kreativ dazu ist der findet schon meistens einen Platz für die Nacht. Wir sind jetzt 1 Woche unterwegs und haben stressfrei immer einen Platz gefunden.
Gruß
Uwe
Zitat von helle am 23. Mai 2020, 10:35 Uhr
Aber eines ist sicher wir werden jetzt eine sehr lange Zeit mit extremem Stellplatzmangel bzw. Knappheit zu kämpfen haben.
Hallo Leute,
auch ich war für einige Tage in Norddeutschland unterwegs. Durch die Coronabestimmungen wird das übernachten auf vielen kleinen, freien Stellplätzen enorm eingeschränkt. Die Kommunen erlauben nur noch einem Fahrzeug die Übernachtung. Obwohl trotz der 50 Prozent Verordnung viel mehr Womos Platz finden würden.
Glückauf
Helmut
Aber eines ist sicher wir werden jetzt eine sehr lange Zeit mit extremem Stellplatzmangel bzw. Knappheit zu kämpfen haben.
Hallo Leute,
auch ich war für einige Tage in Norddeutschland unterwegs. Durch die Coronabestimmungen wird das übernachten auf vielen kleinen, freien Stellplätzen enorm eingeschränkt. Die Kommunen erlauben nur noch einem Fahrzeug die Übernachtung. Obwohl trotz der 50 Prozent Verordnung viel mehr Womos Platz finden würden.
Glückauf
Helmut
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Also uns ist im Augenblick die Lust auf‘s Reisen vergangen. Überall Beschränkungen und Verbote. Da bleiben wir lieber zu Hause, denn andere kommen in unser schönes Allgäu um Urlaub zu machen und wir wohnen mittendrin. Evtl. nach den Pfingstferien, mal schauen.
@ Uwe, leidest Du an Schlafstörungen? 2 Beiträge morgens um 5.39 Uhr !!! Respekt.👍😜😜😜
Allzeit gute Fahrt
Reiner
Also uns ist im Augenblick die Lust auf‘s Reisen vergangen. Überall Beschränkungen und Verbote. Da bleiben wir lieber zu Hause, denn andere kommen in unser schönes Allgäu um Urlaub zu machen und wir wohnen mittendrin. Evtl. nach den Pfingstferien, mal schauen.
@ Uwe, leidest Du an Schlafstörungen? 2 Beiträge morgens um 5.39 Uhr !!! Respekt.👍😜😜😜
Allzeit gute Fahrt
Reiner
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......
|