FORUM

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erfahrungen Camping Zandvoort

Hallo Gemeinde

 

Hat jemand Erfahrungen mit dem Campingplatz "Camping de Duinrand" in Zandvoort?

Wir planen für nächstes Jahr einen Trip an die holländische Küste und sind auf den Platz gestoßen. Im Netz findet sich nicht viel dazu.

Beste Grüße

Tommy

Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Kennz. SI-DP... 😉

Moin Tommy,

der Platz war  immer mal meine Anlaufstelle für ne kurze Auszeit..

Preislich zwar im oberen Drittel, aber für mich in Ordnung

Anlage ist zwar mittlerweile etwas in die Jahre gekommen aber immer noch o.k.

Großer Vorteil..Du bist schnell am Strand, und zum Zentrum ist es auch zu Fuß nicht weit.

Gruß Alf

 

MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS Nur wer selber schraubt weiß warum er liegen bleibt...

Hallo Tommy,

wir waren dieses Jahr 2 mal in Delft. Der Campingplatz heisst Delftse Hout. Da hat es uns sehr gut gefallen, neue, blitzsaubere Sanitäranlagen und eine sehr schöne Lage. Der Platz liegt zwar nahe an der Autobahn, ist aber durch Bäume abgeschirmt, so dass wir uns nie durch den Verkehr belästigt fühlten. Zur Altstadt von Delft sind es ca. 15 Gehminuten und mit dem Fahrrad ist man schnell in Den Haag und weiter in Scheveningen oder (besser) Kijkduin an der Küste.
Weitere Fahrradtouren in weniger touristische, kleine Orte runden das Ganze ab.

Aber, mit Empfehlungen soll man ja vorsichtig sein, was uns gefällt muss anderen nicht zwangsläufig auch gefallen. Also bitte möglichst weitere Meinungen suchen...

Viele Grüße

Michael

Steffi & Thomas hat auf diesen Beitrag reagiert.
Steffi & Thomas
600MG-2019-Peugeot-163PS-Solaranlage-2 x Aufbaubatterie75AH-AHK