Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de!!
eScooter von ePowerFunDas mit dem Helm ist doch wohl ein Scherz 😊 wenn ich auf einem CP mit dem Helm aufs Klo fahren muss, ich weiß nicht 😂😂😂
allzeit gute Fahrt
Reiner
Das mit dem Helm ist doch wohl ein Scherz 😊 wenn ich auf einem CP mit dem Helm aufs Klo fahren muss, ich weiß nicht 😂😂😂
allzeit gute Fahrt
Reiner
Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert. Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Zitat von Peppiline am 3. September 2024, 20:01 Uhr
Das mit dem Helm ist doch wohl ein Scherz wenn ich auf einem CP mit dem Helm aufs Klo fahren muss, ich weiß nicht
Da kannst auf jedenfall gut dat Klopapier drunter verstecken beim fahren. 🤣
Gruß Uwe
Das mit dem Helm ist doch wohl ein Scherz wenn ich auf einem CP mit dem Helm aufs Klo fahren muss, ich weiß nicht
Da kannst auf jedenfall gut dat Klopapier drunter verstecken beim fahren. 🤣
Gruß Uwe
Allgäupepper hat auf diesen Beitrag reagiert. Hi,
ich habe nun das Firmwareupdate durchgeführt.
Ab jetzt ist der Gashebel ohne dass man den Roller antritt aktiv.
Was ich noch nicht verstehe:
In der App kann ich die Beschleunigung und das Ansprechen der Bremse einstellen.
Auf welchem Fahrmodus ist die Einstellung dann zugeordnet?
Grüße
Hi,
ich habe nun das Firmwareupdate durchgeführt.
Ab jetzt ist der Gashebel ohne dass man den Roller antritt aktiv.
Was ich noch nicht verstehe:
In der App kann ich die Beschleunigung und das Ansprechen der Bremse einstellen.
Auf welchem Fahrmodus ist die Einstellung dann zugeordnet?
Grüße
Jetzt wäre interessant zu wissen, was für einen Scooter du hast.
allzeit gute Fahrt ob mit Scooter oder Pepper,
Reiner
Jetzt wäre interessant zu wissen, was für einen Scooter du hast.
allzeit gute Fahrt ob mit Scooter oder Pepper,
Reiner
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Hab ich mir fast gedacht. Denn bei meinem Vorgängermodell geht das leider nicht ohne anschubsen
Reiner
Hab ich mir fast gedacht. Denn bei meinem Vorgängermodell geht das leider nicht ohne anschubsen
Reiner
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......
|