eScooter von ePowerFunDas mit dem Helm ist doch wohl ein Scherz 😊 wenn ich auf einem CP mit dem Helm aufs Klo fahren muss, ich weiß nicht 😂😂😂
allzeit gute Fahrt
Reiner
Das mit dem Helm ist doch wohl ein Scherz 😊 wenn ich auf einem CP mit dem Helm aufs Klo fahren muss, ich weiß nicht 😂😂😂
allzeit gute Fahrt
Reiner
Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert. Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Zitat von Peppiline am 3. September 2024, 20:01 Uhr
Das mit dem Helm ist doch wohl ein Scherz wenn ich auf einem CP mit dem Helm aufs Klo fahren muss, ich weiß nicht   
Da kannst auf jedenfall gut dat Klopapier drunter verstecken beim fahren. 🤣
Gruß Uwe
Das mit dem Helm ist doch wohl ein Scherz wenn ich auf einem CP mit dem Helm aufs Klo fahren muss, ich weiß nicht   
Da kannst auf jedenfall gut dat Klopapier drunter verstecken beim fahren. 🤣
Gruß Uwe
Allgäupepper hat auf diesen Beitrag reagiert. Hi,
ich habe nun das Firmwareupdate durchgeführt.
Ab jetzt ist der Gashebel ohne dass man den Roller antritt aktiv.
Was ich noch nicht verstehe:
In der App kann ich die Beschleunigung und das Ansprechen der Bremse einstellen.
Auf welchem Fahrmodus ist die Einstellung dann zugeordnet?
Grüße
Hi,
ich habe nun das Firmwareupdate durchgeführt.
Ab jetzt ist der Gashebel ohne dass man den Roller antritt aktiv.
Was ich noch nicht verstehe:
In der App kann ich die Beschleunigung und das Ansprechen der Bremse einstellen.
Auf welchem Fahrmodus ist die Einstellung dann zugeordnet?
Grüße
Jetzt wäre interessant zu wissen, was für einen Scooter du hast.
allzeit gute Fahrt ob mit Scooter oder Pepper,
Reiner
Jetzt wäre interessant zu wissen, was für einen Scooter du hast.
allzeit gute Fahrt ob mit Scooter oder Pepper,
Reiner
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Hab ich mir fast gedacht. Denn bei meinem Vorgängermodell geht das leider nicht ohne anschubsen
Reiner
Hab ich mir fast gedacht. Denn bei meinem Vorgängermodell geht das leider nicht ohne anschubsen
Reiner
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... naja.
Den Scooter nach der Überwinterung gestern rausgeholt.
Stand über den Winter im Büro.
2 mal geladen.
Der Scooter läd nicht mehr.
Beim Drücken der On Taste kurzer pieps und das war es auch.
Der Scooter ist ca 50 Km super gelaufen und jetzt geht nix mehr.
Ich tippe auf einen defekten Akku oder BMS.
Garntie ist leider abgelaufen.
500 € für nen neuen Akku für 50 Km Fahrstrecke ist ein Wort.
Ich bin ein wenig angepisst.
Grüße Martin
naja.
Den Scooter nach der Überwinterung gestern rausgeholt.
Stand über den Winter im Büro.
2 mal geladen.
Der Scooter läd nicht mehr.
Beim Drücken der On Taste kurzer pieps und das war es auch.
Der Scooter ist ca 50 Km super gelaufen und jetzt geht nix mehr.
Ich tippe auf einen defekten Akku oder BMS.
Garntie ist leider abgelaufen.
500 € für nen neuen Akku für 50 Km Fahrstrecke ist ein Wort.
Ich bin ein wenig angepisst.
Grüße Martin
Aber für das Geld kann man auch gleich einen Neuen kaufen. Ich würde mich da mal an Kai wenden vielleicht gibt es auch eine andere Möglichkeit. Aber hast du ihn jetzt erst aus dem Winterschlaf geholt, dann stand er ja fast 10 Monate still. Ich hatte im Frühjahr keinerlei Probleme.
allzeit gute Fahrt
Reiner
Aber für das Geld kann man auch gleich einen Neuen kaufen. Ich würde mich da mal an Kai wenden vielleicht gibt es auch eine andere Möglichkeit. Aber hast du ihn jetzt erst aus dem Winterschlaf geholt, dann stand er ja fast 10 Monate still. Ich hatte im Frühjahr keinerlei Probleme.
allzeit gute Fahrt
Reiner
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Das mit dem Akku war seinerzeit auch unsere Befürchtung, weil ein Akkuschaden gerade auf längere Sicht nicht auszuschließen ist und dann zu einem wirtschaftlichen Totalschaden führen kann. Wir haben uns deswegen seinerzeit für die leistungsmäßig eher durchschnittlichen Govecs-Scooter (die es mittlerweile evtl. nicht mehr gibt) entschieden, weil die mit 2 Einhell 18V-PowerExchange-Wechselakkus betrieben werden, die zum einen kostengünstig und zum anderen jederzeit ersetzbar sind. Zudem verwenden wir die Akkus auch für andere Einhell-Geräte (Akku-Rasenmäher, Kompressor für unsere Emuk-Luftkissen), so dass sie regelmäßig in Gebrauch sind.
Das mit dem Akku war seinerzeit auch unsere Befürchtung, weil ein Akkuschaden gerade auf längere Sicht nicht auszuschließen ist und dann zu einem wirtschaftlichen Totalschaden führen kann. Wir haben uns deswegen seinerzeit für die leistungsmäßig eher durchschnittlichen Govecs-Scooter (die es mittlerweile evtl. nicht mehr gibt) entschieden, weil die mit 2 Einhell 18V-PowerExchange-Wechselakkus betrieben werden, die zum einen kostengünstig und zum anderen jederzeit ersetzbar sind. Zudem verwenden wir die Akkus auch für andere Einhell-Geräte (Akku-Rasenmäher, Kompressor für unsere Emuk-Luftkissen), so dass sie regelmäßig in Gebrauch sind.
meistens unterwegs: mit Pepper MEG auf Peugeot Boxer 2,2 HDI 165 PS, neu gekauft 03/2020, Klima Dometic Freshjet 2200, Victron-Energy-Inverter, Solaranlage, Osram-LED-Fahr- und Fernlicht, kein Heckträger, dafür optimierte Garage
allzeit gute Fahrt
Reiner
Scooter wurde 2 mal während der Pause geladen.
allzeit gute Fahrt
Reiner
Scooter wurde 2 mal während der Pause geladen.
|