Fahrerstuhl umgedreht blokkieren. Diebstahl schutz.Zitat von Dieter am 13. Februar 2024, 15:51 Uhr Hätte da mal ne Frage: Komme ich mit den 6 oder 7mm Schlössern über die schwarze Stange, oder muss hier ein 10mm Schloss her?
#Siusebem: So wie ich das sehe, wird das von vorne montiert, wo die Sitzverkleidungen ja leicht zu öffnen ist.
Hätte da mal ne Frage: Komme ich mit den 6 oder 7mm Schlössern über die schwarze Stange, oder muss hier ein 10mm Schloss her?
#Siusebem: So wie ich das sehe, wird das von vorne montiert, wo die Sitzverkleidungen ja leicht zu öffnen ist.
CaraCompact 600 MEG, Peugeot 140PS, 2023er, Solar, - EU Zitat von siusebem am 14. Februar 2024, 10:16 Uhr
Zitat von Dieter am 13. Februar 2024, 15:51
Ok, Asche auf mein Haupt, man sollte genau hinsehen.
Zitat von Dieter am 13. Februar 2024, 15:51
Ok, Asche auf mein Haupt, man sollte genau hinsehen.
Pepper 600 MEG Bj. 2017/18 130PS
Umbauten: LiFePo (90Ah) inkl. neues Ladegerät, Booster, VB 4C Luftfahrwerk, 140WP Solar,Truma-Klima, ehemals Efoy 140 (jetzt Honda EU10i), Wechselrichter 350W (für E-Bike),HeoSafe, Osram LED Scheinwerfer und Fernlicht u.s.w. Zitat von Sprite1 am 14. Februar 2024, 14:33 Uhr Moin,
bei uns ist ein 10mm Bremsscheibenschloß installiert, 6 oder 7mm könnte etwas knapp beim Anbringen werden.
Natürlich von vorn, also vom Fußraum aus.
VG Frank-Uwe
Moin,
bei uns ist ein 10mm Bremsscheibenschloß installiert, 6 oder 7mm könnte etwas knapp beim Anbringen werden.
Natürlich von vorn, also vom Fußraum aus.
VG Frank-Uwe
Pepper MF auf Fiat 140Ps, Bj 2021, Schalter, AHK, Gasflaschenauszug, Toilettenfenster, Titanlüfter für den Kühlschrank, Lüfter in der Sitztruhe, GF- .. ...
Oben fit und unten dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht (H.Erhardt) Zitat von Dieter am 14. Februar 2024, 16:21 Uhr Hallo Frank-Uwe, danke für die Rückmeldung.
Beziehen sich die 10mm auf den Umfang des Schließbolzens oder auf den Abstand zwischen den beiden Backen des Schlosskörpers?
Dieter
Hallo Frank-Uwe, danke für die Rückmeldung.
Beziehen sich die 10mm auf den Umfang des Schließbolzens oder auf den Abstand zwischen den beiden Backen des Schlosskörpers?
Dieter
CaraCompact 600 MEG, Peugeot 140PS, 2023er, Solar, - EU Zitat von Sprite1 am 14. Februar 2024, 16:33 Uhr Moin,
auf den Abstand der Backen zueinander.
VG
Moin,
auf den Abstand der Backen zueinander.
VG
Dieter hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MF auf Fiat 140Ps, Bj 2021, Schalter, AHK, Gasflaschenauszug, Toilettenfenster, Titanlüfter für den Kühlschrank, Lüfter in der Sitztruhe, GF- .. ...
Oben fit und unten dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht (H.Erhardt)
|