Fernseher 24 Zoll im Pepper 2020Zitat von yoshi57 am 28. Januar 2020, 15:32 Uhr Normalerweise lässt sich der Fernseher ausfahren und nach hinten um drehen, damit man vom Bett aus fernsehen kann.
Weinsberg hat im 2020 einen 24 Zoll Fernseher eingebaut, aber an der Halterung nichts geändert. Dadurch lässt sich der Fernseher nicht vollständig nach hinten umdrehen.
Hat jemand mit einem 2020 Pepper eine Lösung dafür. Ich möchte ungern die Schrauben um 2 Zentimeter versetzen, da mir dann die alten Löcher bleiben.
Grüße Gerhard
Normalerweise lässt sich der Fernseher ausfahren und nach hinten um drehen, damit man vom Bett aus fernsehen kann.
Weinsberg hat im 2020 einen 24 Zoll Fernseher eingebaut, aber an der Halterung nichts geändert. Dadurch lässt sich der Fernseher nicht vollständig nach hinten umdrehen.
Hat jemand mit einem 2020 Pepper eine Lösung dafür. Ich möchte ungern die Schrauben um 2 Zentimeter versetzen, da mir dann die alten Löcher bleiben.
Grüße Gerhard
Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding-jetzt Nähe Bad Füssing) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec - Trelino Trenntoilette Zitat von Peppiline am 28. Januar 2020, 15:43 Uhr Hallo Gerhard.
Eine 2te kleine Platte in die Alten Löcher fest Schrauben und in die neue Platte neue Löcher für die Halterung ohne durch zu Bohren. Hinter dem Fernseher siehst du die 2te kleine Platte nicht. Zusätzlich noch vielleicht Spiegelband von 3M.
War nur so eine Idee.
Lg
Uwe
Hallo Gerhard.
Eine 2te kleine Platte in die Alten Löcher fest Schrauben und in die neue Platte neue Löcher für die Halterung ohne durch zu Bohren. Hinter dem Fernseher siehst du die 2te kleine Platte nicht. Zusätzlich noch vielleicht Spiegelband von 3M.
War nur so eine Idee.
Lg
Uwe
Willi Weinsberg und yoshi57 haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von anmafi am 28. Januar 2020, 16:11 Uhr Habe es auch gelesen, das man am neuen Pepper den TV nicht vollständig zum Bett hin drehen kann.
Auf der CMT habe ich es dann am Pepper probiert, und es ging problemlos.
Komisch, oder haben sie an den Ausstellungspeppern was verändert (Schiebehalterung versetzt)?
Habe es auch gelesen, das man am neuen Pepper den TV nicht vollständig zum Bett hin drehen kann.
Auf der CMT habe ich es dann am Pepper probiert, und es ging problemlos.
Komisch, oder haben sie an den Ausstellungspeppern was verändert (Schiebehalterung versetzt)?
Pepper MEG Bj.Juni 19, A wie Augsburg, Lithium 120ah, 8" LuFa hinten,
- Unser Händler hat gesagt, dass bei den Neubestellungen der Fernseh komplett zum Drehen ist. Das wurde geändert. In dem Vorführmodellen lies er sich nicht ganz drehen.
- Unser Händler hat gesagt, dass bei den Neubestellungen der Fernseh komplett zum Drehen ist. Das wurde geändert. In dem Vorführmodellen lies er sich nicht ganz drehen.
Zitat von yoshi57 am 28. Januar 2020, 17:08 Uhr Hab mir mal die Schiene genau angeschaut. Da sind Haltepunkte eingebaut (so ein kleiner Klotz in der hinteren Schiene). Wenn ich den vielleicht 2 cm nach außen setze, müsste es reichen. Dann ist die Schiene eine Kleinigkeit mehr als über die Hälfte hinaus. Sollte noch stabil genug sein.
Hab mir mal die Schiene genau angeschaut. Da sind Haltepunkte eingebaut (so ein kleiner Klotz in der hinteren Schiene). Wenn ich den vielleicht 2 cm nach außen setze, müsste es reichen. Dann ist die Schiene eine Kleinigkeit mehr als über die Hälfte hinaus. Sollte noch stabil genug sein.
Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding-jetzt Nähe Bad Füssing) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec - Trelino Trenntoilette Zitat von Peppiline am 28. Januar 2020, 17:30 Uhr Im Moment kann ich mir die Konstruktion nicht genau Vorstellen, aber insgesamt wenn ich mir vorstelle wenn der Fernseher komplett geschwenkt wird bei den dünnen Badezimmer Wänden, das das auf Jahre funktioniert.Selbst wenn man im Bett liegt wackelt das Fahrzeug und bei dem Hebelarm vom Fernseher fangen da nicht irgendwann die Schrauben an auszureissen im Holz.?
Gruß
Uwe
Im Moment kann ich mir die Konstruktion nicht genau Vorstellen, aber insgesamt wenn ich mir vorstelle wenn der Fernseher komplett geschwenkt wird bei den dünnen Badezimmer Wänden, das das auf Jahre funktioniert.Selbst wenn man im Bett liegt wackelt das Fahrzeug und bei dem Hebelarm vom Fernseher fangen da nicht irgendwann die Schrauben an auszureissen im Holz.?
Gruß
Uwe
Zitat von Eifelwolf am 28. Januar 2020, 17:34 Uhr Mal vereinfacht dargestellt: Bei den neueren Modelljahren wird der Fernseher auf einer Schiene an der Wand entlang verschoben und zum Ende der Schiene kann er Richtung Bett umgeklappt werden. Das war bei den früheren Modelljahren anders, da schwenkte man den Fernseher tatsächlich weiträumig aus.
Mal vereinfacht dargestellt: Bei den neueren Modelljahren wird der Fernseher auf einer Schiene an der Wand entlang verschoben und zum Ende der Schiene kann er Richtung Bett umgeklappt werden. Das war bei den früheren Modelljahren anders, da schwenkte man den Fernseher tatsächlich weiträumig aus.
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) als Erstbesitzer. Zitat von Peppiline am 28. Januar 2020, 17:43 Uhr Ok. Danke.
Alternativ wäre doch ein 2ter Fernseher im Schlafzimmer machbar.Dann kann der eine vorne und der andere hinten Kucken.
Gruß Uwe
Ok. Danke.
Alternativ wäre doch ein 2ter Fernseher im Schlafzimmer machbar.Dann kann der eine vorne und der andere hinten Kucken.
Gruß Uwe
Zitat von Robert-1 am 9. Februar 2020, 11:20 Uhr Hallo,
bei Amazon gibt es eine Platte zur Verlängerung.
Maclean MC-721
einfach mal suchen weis nicht ob ich den Link hier einstellen darf.
Wir haben auch nen 2020 er bei dem der Fernseher nicht ganz zu drehen ist.
Gruß Robert
Hallo,
bei Amazon gibt es eine Platte zur Verlängerung.
Maclean MC-721
einfach mal suchen weis nicht ob ich den Link hier einstellen darf.
Wir haben auch nen 2020 er bei dem der Fernseher nicht ganz zu drehen ist.
Gruß Robert
Willi Weinsberg, lucki2020 und yoshi57 haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi Weinsberglucki2020yoshi57 Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen, Zitat von Peppis am 10. Februar 2020, 17:29 Uhr Hallo,
bei den Modellen die jetzt ausgeliefert werden, wurde die Halterung verlängert und der Fernseher lässt sich ganz drehen.
Gruß Sascha
Hallo,
bei den Modellen die jetzt ausgeliefert werden, wurde die Halterung verlängert und der Fernseher lässt sich ganz drehen.
Gruß Sascha
Willi Weinsberg, JensDagmar und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsbergJensDagmarWeckmarSabine und Armin
|