Fernseher 24 Zoll im Pepper 2020Zitat von Matze1 am 1. Mai 2020, 16:04 Uhr Hallo, haben seit dem 20.04.20 unseren Pepper. Wie von Peppis erwähnt, das sich der Fernseher komplett drehen lässt, kann ich nicht bestätigen. Ich suche ebenfalls nach einer Lösung. Werde es wohl auch mal mit der Platte versuchen. Kann mir aber noch jemand sagen, wie das mit dem USB-Anschlüsse funktioniert? Ich habe mal mein Handy angeschlossen, wird erkannt, aber ich kann z.B. Keine Fotos übertragen. Oder geht es mit Handy nicht, nur USB Stick?
Gruss Matze
Hallo, haben seit dem 20.04.20 unseren Pepper. Wie von Peppis erwähnt, das sich der Fernseher komplett drehen lässt, kann ich nicht bestätigen. Ich suche ebenfalls nach einer Lösung. Werde es wohl auch mal mit der Platte versuchen. Kann mir aber noch jemand sagen, wie das mit dem USB-Anschlüsse funktioniert? Ich habe mal mein Handy angeschlossen, wird erkannt, aber ich kann z.B. Keine Fotos übertragen. Oder geht es mit Handy nicht, nur USB Stick?
Gruss Matze
Zitat von Jobelix am 1. Mai 2020, 16:17 Uhr Hi Matze
Bilder, Musik und Videos nur vom USB-Stick.
Es könnte mit Android Smartphones vielleicht im Massenspeichermodus funktionieren. Vielleicht mal ausprobieren:
https://tipps.computerbild.de/mobil/android/android-massenspeicher-modus-aktivieren-719157.html
Gruß Jo
Hi Matze
Bilder, Musik und Videos nur vom USB-Stick.
Es könnte mit Android Smartphones vielleicht im Massenspeichermodus funktionieren. Vielleicht mal ausprobieren:
https://tipps.computerbild.de/mobil/android/android-massenspeicher-modus-aktivieren-719157.html
Gruß Jo
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von nightcap am 1. Mai 2020, 16:26 Uhr Hallo,
schau mal hier, aber dort musst du angemeldet sein: https://www.facebook.com/groups/105146993590284/permalink/710946023010375/
Den TV Halter kann man 4 cm verlängern und dann lässt sich der Bildschirm komplett drehen.
VG
Michael
Hallo,
schau mal hier, aber dort musst du angemeldet sein: https://www.facebook.com/groups/105146993590284/permalink/710946023010375/
Den TV Halter kann man 4 cm verlängern und dann lässt sich der Bildschirm komplett drehen.
VG
Michael
Zitat von Matze1 am 1. Mai 2020, 17:31 Uhr Hallo,
danke für die Info‘s
Gruß Matze
Hallo,
danke für die Info‘s
Gruß Matze
Zitat von 🌵 Kaktus am 26. Juni 2021, 8:47 Uhr Hallo Pepper Bastler, kann mir jemand sagen wie man den Fernseher ausschalten kann das sich nicht jedes mal der Spiegel wieder umlegt? Wenn man längere Zeit auf einem Platz steht nervt das. Da gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit.
Viele Grüße Thomas
Hallo Pepper Bastler, kann mir jemand sagen wie man den Fernseher ausschalten kann das sich nicht jedes mal der Spiegel wieder umlegt? Wenn man längere Zeit auf einem Platz steht nervt das. Da gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit.
Viele Grüße Thomas
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr. Zitat von Robert-1 am 26. Juni 2021, 8:57 Uhr Vor dem ausschalten auf der Fernbedienung Stop drücken
Vor dem ausschalten auf der Fernbedienung Stop drücken
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen,
Zitat von 🌵 Kaktus am 26. Juni 2021, 8:47 Uhr
Hallo Pepper Bastler, kann mir jemand sagen wie man den Fernseher ausschalten kann das sich nicht jedes mal der Spiegel wieder umlegt? Wenn man längere Zeit auf einem Platz steht nervt das. Da gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit.
Viele Grüße Thomas
Hallo Thomas,
sehr simple geht das, indem du einfach erst die Stoptaste drückst und dann den Ausschaltknopf betätigen. Aber ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass du das sehr einfach auch selbst herausgefunden hättest, wenn du die Suchfunktion im Forum genutzt hättest 😊
Gruß Uwe
Zitat von 🌵 Kaktus am 26. Juni 2021, 8:47 Uhr
Viele Grüße Thomas
Hallo Thomas,
sehr simple geht das, indem du einfach erst die Stoptaste drückst und dann den Ausschaltknopf betätigen. Aber ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass du das sehr einfach auch selbst herausgefunden hättest, wenn du die Suchfunktion im Forum genutzt hättest 😊
Gruß Uwe
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von MapMan am 26. Juni 2021, 13:53 Uhr Das Thema wird in hier in diesem Thread ausführlich behandelt.
Es gibt fertige Verlängerungsplatten zu kaufen.
Oder selbst machen...im Beitrag #9 beschreibe ich meine Eigenbau-Lösung.
Zum Thema "Nutzung der TV-USB Anschlüsse" :
Man kann zwar USB-Sticks anschließen, aber der Player des TV ist grottenschlecht...
Umständlich und er kennt viele Audio und Video Codecs nicht.
Ich habe einen Fire TV 4k Stick am HDMI 1 und der kann alles perfekt.
Ist halt ein echter Android Stick.
Habe einige APK's wie ES Explorer darauf installiert und mache Multimedia über USB am OTG Adapter bzw. Streaming im eigenen Subnetz meines Routers Teltonika RUT 955, Also z.B. Filme streamen, die irgendwo im Netzwerk (z.B. auf Notebook) liegen.
Und über die Youtube App auf dem Stick kann ich auch meine Youtube Kanäle über den TV anschauen.
(Ich habe einen Unlimited Datentarif, da geht das)
Der Fire TV 4K Stick wertet den TV zu einem echten Smart TV auf.
Grüße
Kurt
Das Thema wird in hier in diesem Thread ausführlich behandelt.
Es gibt fertige Verlängerungsplatten zu kaufen.
Oder selbst machen...im Beitrag #9 beschreibe ich meine Eigenbau-Lösung.
Zum Thema "Nutzung der TV-USB Anschlüsse" :
Man kann zwar USB-Sticks anschließen, aber der Player des TV ist grottenschlecht...
Umständlich und er kennt viele Audio und Video Codecs nicht.
Ich habe einen Fire TV 4k Stick am HDMI 1 und der kann alles perfekt.
Ist halt ein echter Android Stick.
Habe einige APK's wie ES Explorer darauf installiert und mache Multimedia über USB am OTG Adapter bzw. Streaming im eigenen Subnetz meines Routers Teltonika RUT 955, Also z.B. Filme streamen, die irgendwo im Netzwerk (z.B. auf Notebook) liegen.
Und über die Youtube App auf dem Stick kann ich auch meine Youtube Kanäle über den TV anschauen.
(Ich habe einen Unlimited Datentarif, da geht das)
Der Fire TV 4K Stick wertet den TV zu einem echten Smart TV auf.
Grüße
Kurt
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Unterwegs mit einem Pepper MEG 2020 Zitat von 🌵 Kaktus am 26. Juni 2021, 14:01 Uhr Hallo Uwe, danke für die schnelle Antwort. Ich habe lange im Forum gesucht, aber genau dazu nichts gefunden.
Danke Thomas
Hallo Uwe, danke für die schnelle Antwort. Ich habe lange im Forum gesucht, aber genau dazu nichts gefunden.
Danke Thomas
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr. Zitat von 🌵 Kaktus am 11. September 2022, 12:19 Uhr Hallo Pepper Bastler, kann man den Ferseher auch einschalten ohne das sich die Sat Antenne aufstellt?
Zum Beispiel wenn man USB oder HDMI nutzen möchte.
Grüße Thomas
Hallo Pepper Bastler, kann man den Ferseher auch einschalten ohne das sich die Sat Antenne aufstellt?
Zum Beispiel wenn man USB oder HDMI nutzen möchte.
Grüße Thomas
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.
|