Fixierung des KüchenauszugsZitat von 123wt am 4. Juni 2020, 20:42 Uhr Die serienmäßigen Verriegelungen für den Küchenauszug sind für die Größe und das Gewicht unterdimesioniert! Immer wieder traf uns das unerwartete Ereignis in Rechtskurven, dass die Lade während der Fahrt herausfuhr. Aus diesem Grund habe ich eine klemmbare Verriegelung gebaut, die leicht zu entfernen ist. Die Schränke müssen nicht angebohrt oder verändert werden. Funktioniert tadellos!
Die serienmäßigen Verriegelungen für den Küchenauszug sind für die Größe und das Gewicht unterdimesioniert! Immer wieder traf uns das unerwartete Ereignis in Rechtskurven, dass die Lade während der Fahrt herausfuhr. Aus diesem Grund habe ich eine klemmbare Verriegelung gebaut, die leicht zu entfernen ist. Die Schränke müssen nicht angebohrt oder verändert werden. Funktioniert tadellos!
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Anonym am 5. Juni 2020, 9:20 Uhr Hallo,
ich habe den Beitrag in den richtigen Thread verschoben.
Gruß Dein Moderator
Adrian
P.S. Trotzdem danke für Deine Beiträge.
Hallo,
ich habe den Beitrag in den richtigen Thread verschoben.
Gruß Dein Moderator
Adrian
P.S. Trotzdem danke für Deine Beiträge.
Zitat von Edgar am 5. Juni 2020, 14:17 Uhr
Zitat von 123wt am 4. Juni 2020, 20:42 Uhr
Die serienmäßigen Verriegelungen für den Küchenauszug sind für die Größe und das Gewicht unterdimesioniert! Immer wieder traf uns das unerwartete Ereignis in Rechtskurven, dass die Lade während der Fahrt herausfuhr. Aus diesem Grund habe ich eine klemmbare Verriegelung gebaut, die leicht zu entfernen ist. Die Schränke müssen nicht angebohrt oder verändert werden. Funktioniert tadellos!
Hallo,
da wir das gleiche Problem haben würde ich gerne wissen, aus welchem Material die Verriegelung ist. Wenn Maße oder Schablone vorhanden sind wäre ich dran interresiert.
Schöne Grüße,
Edgar
Zitat von 123wt am 4. Juni 2020, 20:42 Uhr
Hallo,
da wir das gleiche Problem haben würde ich gerne wissen, aus welchem Material die Verriegelung ist. Wenn Maße oder Schablone vorhanden sind wäre ich dran interresiert.
Schöne Grüße,
Edgar
Wir haben einen Weinsberg Pepper (Peugeot) aus dem Jahre 2018. Zitat von Gerun am 5. Juni 2020, 18:11 Uhr Oder einfach so eine Kindersicherung
Oder einfach so eine Kindersicherung
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018
|