|
Die serienmäßigen Verriegelungen für den Küchenauszug sind für die Größe und das Gewicht unterdimesioniert! Immer wieder traf uns das unerwartete Ereignis in Rechtskurven, dass die Lade während der Fahrt herausfuhr. Aus diesem Grund habe ich eine klemmbare Verriegelung gebaut, die leicht zu entfernen ist. Die Schränke müssen nicht angebohrt oder verändert werden. Funktioniert tadellos! Die serienmäßigen Verriegelungen für den Küchenauszug sind für die Größe und das Gewicht unterdimesioniert! Immer wieder traf uns das unerwartete Ereignis in Rechtskurven, dass die Lade während der Fahrt herausfuhr. Aus diesem Grund habe ich eine klemmbare Verriegelung gebaut, die leicht zu entfernen ist. Die Schränke müssen nicht angebohrt oder verändert werden. Funktioniert tadellos! Hallo, ich habe den Beitrag in den richtigen Thread verschoben. Gruß Dein Moderator Adrian P.S. Trotzdem danke für Deine Beiträge. Hallo, ich habe den Beitrag in den richtigen Thread verschoben. Gruß Dein Moderator Adrian P.S. Trotzdem danke für Deine Beiträge. Die serienmäßigen Verriegelungen für den Küchenauszug sind für die Größe und das Gewicht unterdimesioniert! Immer wieder traf uns das unerwartete Ereignis in Rechtskurven, dass die Lade während der Fahrt herausfuhr. Aus diesem Grund habe ich eine klemmbare Verriegelung gebaut, die leicht zu entfernen ist. Die Schränke müssen nicht angebohrt oder verändert werden. Funktioniert tadellos! Hallo, da wir das gleiche Problem haben würde ich gerne wissen, aus welchem Material die Verriegelung ist. Wenn Maße oder Schablone vorhanden sind wäre ich dran interresiert. Schöne Grüße, Edgar Die serienmäßigen Verriegelungen für den Küchenauszug sind für die Größe und das Gewicht unterdimesioniert! Immer wieder traf uns das unerwartete Ereignis in Rechtskurven, dass die Lade während der Fahrt herausfuhr. Aus diesem Grund habe ich eine klemmbare Verriegelung gebaut, die leicht zu entfernen ist. Die Schränke müssen nicht angebohrt oder verändert werden. Funktioniert tadellos! Hallo, da wir das gleiche Problem haben würde ich gerne wissen, aus welchem Material die Verriegelung ist. Wenn Maße oder Schablone vorhanden sind wäre ich dran interresiert. Schöne Grüße, Edgar Oder einfach so eine Kindersicherung Oder einfach so eine KindersicherungFixierung des Küchenauszugs

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!