Fliegengittertür Faden gerissenZitat von marcus am 23. Juli 2023, 15:59 Uhr Hallo Zusammen ,
wie oben geschrieben ist mir der Faden im Fliegengitter der Tür gerissen . Falls jmd nen Link hat wo dieses Thema bereits besprochen wurde wäre nett es hier zu senden. Ich konnte nichts finden in der Suchmaschine .
2 Fragen
- wo kann man diesen Faden bestellen
- Hat jmd. ne Ahnung wie der Faden in der Tür verläuft , mir grad nen Rätsel wo der gerissene Faden befestigt wird .
vielen Dank im Voraus für eure Infos
Gruss aus dem Pott Marcus
Hallo Zusammen ,
wie oben geschrieben ist mir der Faden im Fliegengitter der Tür gerissen . Falls jmd nen Link hat wo dieses Thema bereits besprochen wurde wäre nett es hier zu senden. Ich konnte nichts finden in der Suchmaschine .
2 Fragen
- wo kann man diesen Faden bestellen
- Hat jmd. ne Ahnung wie der Faden in der Tür verläuft , mir grad nen Rätsel wo der gerissene Faden befestigt wird .
vielen Dank im Voraus für eure Infos
Gruss aus dem Pott Marcus
Hallo Marcus,
zunächst mal mein Bedauern für deine Beanstandung.
Das Thema wurde z.B hier schon einmal andiskutiert:
Insektenschutztür Plisseefaden gerissen - FORUM - my-pepper.de
Sollte der thread nicht Zielführend sein bitte deine Frage dort erneut platzieren.
Dein thread wird hiermit geschlossen mit der Bitte um Verständnis.
Gruß
Markus
Hallo Marcus,
zunächst mal mein Bedauern für deine Beanstandung.
Das Thema wurde z.B hier schon einmal andiskutiert:
Insektenschutztür Plisseefaden gerissen - FORUM - my-pepper.de
Sollte der thread nicht Zielführend sein bitte deine Frage dort erneut platzieren.
Dein thread wird hiermit geschlossen mit der Bitte um Verständnis.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|