FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fliegengittertür im MEG 600 defekt

Hallo zusammen,

ich Suche verzweifelt Hilfe. Bei meiner Fliegengittertür (Marke Zambelli) ist der umlaufende Faden los gegangen und die Tür funktioniert nicht mehr. Ich habe Zambelli angeschrieben, sowie Weinsberg. Der erste antwortet gar nicht, der zweite verweist auf den Händler. Mein Händler wo ich gekauft habe ist Insolvenz, der nächste will mich nicht als Kunde, da Er zu viel zu tun hat. Zudem bekam ich die Info, das hierbei Reklamationen gerne abgewiesen werden mit der Begründung falsche Bedienung. Ich habe die Tür ausgebaut und das lose Ende was ich gefunden habe wieder durchgezogen und befestigt. Trotzdem hängt immer noch ein halber Meter unten rum und die Tür funktioniert auch nicht. Hat jemand von euch eine Info oder Link für mich, wie die Schnur im Rahmen verläuft? Nach 19 Monaten eine neue Tür ca. 370€ finde ich überflüssig. Ich freue mich über eure Hilfe.

Gruß Fortune

Hallo Fortune,

zunächst mal mein Bedauern für deine Beanstandung.

Das Thema wurde z.B hier schon einmal andiskutiert:

Insektenschutztür Plisseefaden gerissen - FORUM - my-pepper.de

Sollte der thread nicht Zielführend sein bitte deine Frage dort erneut platzieren.

Dein thread wird hiermit geschlossen mit der Bitte um Verständnis.

Gruß

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer