Folie Oberschrank BlendenZitat von Raute am 4. November 2024, 15:44 Uhr
Zitat von Susi2019 am 12. Mai 2024, 7:24 Uhr
Hallo. Wie man die Blende entfernt weiß ich nicht, aber die Folie kann man mit einem Bügeleisen wieder befestigen. Der original Zustand lässt sich wieder herstellen. Gruß Günther
Hallo Günther,
wie sind denn Deine Erfahrungen mit dem „überbügeln“ der Folie? Funktioniert das und hält es bei Dir bisher?
Wir haben bei unserem 21er Pepper das gleiche Problem und ich würde das gerne selbst lösen.
Danke für Info u beste Grüße
Volker
Zitat von Susi2019 am 12. Mai 2024, 7:24 Uhr
Hallo. Wie man die Blende entfernt weiß ich nicht, aber die Folie kann man mit einem Bügeleisen wieder befestigen. Der original Zustand lässt sich wieder herstellen. Gruß Günther
Hallo Günther,
wie sind denn Deine Erfahrungen mit dem „überbügeln“ der Folie? Funktioniert das und hält es bei Dir bisher?
Wir haben bei unserem 21er Pepper das gleiche Problem und ich würde das gerne selbst lösen.
Danke für Info u beste Grüße
Volker
Zitat von Reiner am 4. November 2024, 20:30 Uhr Servus Volker
auch ich habe das Furnier "gebügelt". Hält jetzt schon seit zwei Jahren. Da Günther gut kenne, weiss ich, dass es bei ihm auch hält. Sollte es sich irgendwann wieder lösen, kommt wieder das Bügeleisen zum Einsatz.
LG Reiner
Servus Volker
auch ich habe das Furnier "gebügelt". Hält jetzt schon seit zwei Jahren. Da Günther gut kenne, weiss ich, dass es bei ihm auch hält. Sollte es sich irgendwann wieder lösen, kommt wieder das Bügeleisen zum Einsatz.
LG Reiner
Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut Zitat von Raute am 4. November 2024, 20:40 Uhr Servus Reiner,
besten Dank, dann werde ich das auch so machen!
Servus Reiner,
besten Dank, dann werde ich das auch so machen!
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Raute am 2. Februar 2025, 20:56 Uhr Servus Reiner,
mein Händler hat einen Kulanzantrag bei Weinsberg gestellt, der jetzt nach Monaten abgelehnt wurde. Ich komme noch einmal auf Eure Lösung mit dem „überbügeln“ zurück. Habt Ihr zusätzlich geklebt oder reicht es mit dem überfüllen?
Danke für Eure Hilfe und beste Grüße
Volker
Servus Reiner,
mein Händler hat einen Kulanzantrag bei Weinsberg gestellt, der jetzt nach Monaten abgelehnt wurde. Ich komme noch einmal auf Eure Lösung mit dem „überbügeln“ zurück. Habt Ihr zusätzlich geklebt oder reicht es mit dem überfüllen?
Danke für Eure Hilfe und beste Grüße
Volker
Zitat von Reiner am 3. Februar 2025, 13:14 Uhr Servus Volker
nur bügeln reicht.
LG Reiner
Servus Volker
nur bügeln reicht.
LG Reiner
Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut
|