Furnier/Folie an den Hängeschränken löst sich ab!Zitat von Tomm am 16. Oktober 2021, 13:00 Uhr Hallo,
in neu hier im Forum und nun Besitzer eines Peppers 600 MEG Baujahr 3/2021.
Jetzt hab ich bemerkt das sich die Folie an den beiden Hängeschränken einmal über dem Herd und gegenüber über dem Tisch an den inneren Kanten löst.
Nun meine Frage hat hier im Forum auch schon dieses Problem mit der Folie ? Da ich noch Garantie habe sollte das kein Problem werden oder ? Frag mich nur wie sie dies lösen wollen.
Grüße
Tomm
Hallo,
in neu hier im Forum und nun Besitzer eines Peppers 600 MEG Baujahr 3/2021.
Jetzt hab ich bemerkt das sich die Folie an den beiden Hängeschränken einmal über dem Herd und gegenüber über dem Tisch an den inneren Kanten löst.
Nun meine Frage hat hier im Forum auch schon dieses Problem mit der Folie ? Da ich noch Garantie habe sollte das kein Problem werden oder ? Frag mich nur wie sie dies lösen wollen.
Grüße
Tomm
Zitat von Anonym am 16. Oktober 2021, 13:12 Uhr Hallo Tomm,
erstmal Glückwunsch zum Pepper 👍. Schön wäre es auch wenn Du dich kurz vorstellen könntest. Hier gibt es einen eigenen Thread dafür.
Nun zu deiner Frage. Wenn es sich um das umlaufende Furnier innerhalb der Kannte Klappe und Schrank handelt, ist das normal. Das Furnier wird nicht bis in die Ecken gelegt. Sondern simuliert eine Rundung. Zumindest ist das bei den Modelljahren 2017 bis 2019 so. Ein Foto würde hier sehr weiterhelfen. Könntest Du mal eines machen?
viele Grüße
Frank
Hallo Tomm,
erstmal Glückwunsch zum Pepper 👍. Schön wäre es auch wenn Du dich kurz vorstellen könntest. Hier gibt es einen eigenen Thread dafür.
Nun zu deiner Frage. Wenn es sich um das umlaufende Furnier innerhalb der Kannte Klappe und Schrank handelt, ist das normal. Das Furnier wird nicht bis in die Ecken gelegt. Sondern simuliert eine Rundung. Zumindest ist das bei den Modelljahren 2017 bis 2019 so. Ein Foto würde hier sehr weiterhelfen. Könntest Du mal eines machen?
viele Grüße
Frank
Zitat von MaGaDi am 16. Oktober 2021, 13:24 Uhr Hallo Tomm!
Ich denke mal das sieht bei Dir so aus, siehe Bilder. Wir hatten schon bei der Übernahme das Problem erkannt und reklamiert. Da wir den Pepper bei einem anderen Händler gekauft haben, also nicht hier vor Ort, war das mit Knauss ein ganz schönes hin und her. Nun aber soll der örtliche Händler sich darum kümmern, läuft auf Garantie.
Es scheint beim 21er ein grundsätzliches Problem zu sein, der Techniker war wenig überrascht. Er hat lediglich angemerkt das das ein ziemlicher Aufwand ist da die kompletten Schränke getauscht werden müssen. Und die sind nicht geschraubt 🙈
Ich bin gespannt wie sich das entwickelt, auch bei Dir!
VG
Dirk
Hallo Tomm!
Ich denke mal das sieht bei Dir so aus, siehe Bilder. Wir hatten schon bei der Übernahme das Problem erkannt und reklamiert. Da wir den Pepper bei einem anderen Händler gekauft haben, also nicht hier vor Ort, war das mit Knauss ein ganz schönes hin und her. Nun aber soll der örtliche Händler sich darum kümmern, läuft auf Garantie.
Es scheint beim 21er ein grundsätzliches Problem zu sein, der Techniker war wenig überrascht. Er hat lediglich angemerkt das das ein ziemlicher Aufwand ist da die kompletten Schränke getauscht werden müssen. Und die sind nicht geschraubt 🙈
Ich bin gespannt wie sich das entwickelt, auch bei Dir!
VG
Dirk
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von MaGaDi am 16. Oktober 2021, 13:28 Uhr Sorry, kann die Bilder nicht hochladen, Datei zu groß
Sorry, kann die Bilder nicht hochladen, Datei zu groß
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von Tomm am 16. Oktober 2021, 14:23 Uhr Hier mal ein Bild,
da bin ich mal gespannt hört sich ja nicht so gut an aber Danke schon mal für die Antwort!
Grüße
Thomas
Hier mal ein Bild,
da bin ich mal gespannt hört sich ja nicht so gut an aber Danke schon mal für die Antwort!
Grüße
Thomas
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Anonym am 16. Oktober 2021, 14:31 Uhr Hallo Tomm,
nein, das ist nicht normal. Das solltest Du reklamieren. Das ist bei den vorherigen Modellen ganz anders gelöst.
Gruß
Frank
Hallo Tomm,
nein, das ist nicht normal. Das solltest Du reklamieren. Das ist bei den vorherigen Modellen ganz anders gelöst.
Gruß
Frank
Zitat von Tomm am 16. Oktober 2021, 14:38 Uhr Werde ich machen und euch auf dem laufenden halten.
Grüße
Thomas
Werde ich machen und euch auf dem laufenden halten.
Grüße
Thomas
Zitat von MaGaDi am 16. Oktober 2021, 14:44 Uhr Genau so sieht es bei uns auch aus. Wie gesagt, Knauss hat die Reklamation anerkannt, kann aber zur Zeit keine Teile liefern. Wir warten seit sechs Wochen auf Rückmeldung….
Genau so sieht es bei uns auch aus. Wie gesagt, Knauss hat die Reklamation anerkannt, kann aber zur Zeit keine Teile liefern. Wir warten seit sechs Wochen auf Rückmeldung….
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von Tomm am 16. Oktober 2021, 16:02 Uhr Frage habt Ihr euch direkt bei Knaus gemeldet oder über Händler?
Grüße
Thomas
Frage habt Ihr euch direkt bei Knaus gemeldet oder über Händler?
Grüße
Thomas
Zitat von MaGaDi am 16. Oktober 2021, 16:43 Uhr Unser Problem: wir haben den Pepper in Saarbrücken gekauft, kommen aber aus Bremen. Der örtliche hat dann zunächst abgelehnt das Fahrzeug zu bearbeiten. Daraufhin haben wir uns direkt an Knauss gewandt, die haben das dann geregelt.
Grundsätzlich ist der Verkäufer für die Mängelbeseitigung zuständig, wie im richtigen Leben 😜
Unser Problem: wir haben den Pepper in Saarbrücken gekauft, kommen aber aus Bremen. Der örtliche hat dann zunächst abgelehnt das Fahrzeug zu bearbeiten. Daraufhin haben wir uns direkt an Knauss gewandt, die haben das dann geregelt.
Grundsätzlich ist der Verkäufer für die Mängelbeseitigung zuständig, wie im richtigen Leben 😜
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK
|