FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Forumsaufkleber

Seite 1 von 4Nächste

Hier könnt Ihr die Ansicht Eures Forumaufkleber posten.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Kaubo, LuPe und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KauboLuPeHans 20Bernd und Martina

Hallo Pepper Bastler, nachdem nun schon ein sehr großer Teil der Pepperfreunde seine Aufkleber erhalten haben, würde mich mal interessieren wo ihr diese so am Pepper angebracht habt. Stellt doch mal ein paar Bilder mit den angebrachten Aufklebern ein.

Ich bin gespannt Thomas

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06 Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum, drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.

Hallo Zusammen,
am Samstag, den 13.03.2021 haben wir unseren "Yoda" abgeholt und noch beim Händler habe ich den Aufkleber hinten rechts oben aufgeklebt.
Ich finde, dies ist ein guter Platz, weil wir die Rückwand noch folieren werden.

LG
Gregor

Hochgeladene Dateien:
Gelöschter Benutzer
YODA on Tour Das ist der Weg, Pepper MEG 2021, Fiat 160 PS, 9 Gang Aut., KZ: BN-...., getauft auf den Namen "YODA"
PN an: Yoda

Ups da habe ich wohl was verpasst, sorry.

Frage, bei wem kann man diesen Aufkleber wohl bestellen und was kostet er?

Bin natürlich hoch interessiert.

Grüße aus Eckernförde Lutz (LuPe)

Hier steht alles dazu:
Gruß Ralf
Zitat von Kaubo am 2. März 2021, 9:51 Uhr

Hallo Pepperonis,

hurra, die Aufkleber sind da und sie sind wirklich klasse geworden. Die Qualität ist hervorragend und sie sehen toll aus.

Nun geht es darum, wie Ihr an diese Schmuckstücke ran kommt??

Dazu gibt es zwei Varianten, die ich Euch erklären möchte:

1. Variante "PayPal"
      - nutzt bitte das PayPal-Konto info@my-pepper.de 
      - schreibt in die Bemerkungen die Anzahl der Aufkleber, die Ihr haben möchtet und Eure Adresse
      - überweist bitte an einen Freund/Bekannten damit keine Gebühren entstehen
      - benutzt für die Überweisung bitte NICHT den Spendenbutton
    2. Variante  "Konto-Überweisung"
      - schreibt mir eine Mail unter info@my-pepper.de 
      - teilt mir darin Eure Adresse und die gewünschte Anzahl der Aufkleber mit
      - ich teile Euch dann den Preis und die Kontodaten für die Überweisung mit

Ich packe Euch dann die Aufkleber in einen Briefumschlag und schicke sie Euch zu. Da ich/wir keine professionelle Versandfirma sind, kann es das ein oder andere Mal einen Tag länger dauern. Es sind auch genug Aufkleber da, also könnt Ihr so viele wie Ihr möchtet bestellen.

Zur Erinnerung nochmals die Preise inklusive Versandkosten:
- 1 Stück 4 Euro
- 2 Stück 5,50 Euro
- 3 Stück 7 Euro
- jeder weitere Aufkleber kostet immer 1,50 Euro mehr

Jetzt mal ran an die Buletten 🙂

Gruß Kai

LuPe, Kvh65 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LuPeKvh65ErichMaryO
Chauffeur von "@Squirrel"
Pepper 600 MF / 2020 "Hauk", Peugeot 121 kW/165 PS, 280 Ah LiFePo4, 120 Wp Solar, 2500W/5000W WR, SOG, el. Trittstufe, Kühlschranklüfter, Sitzbanklüfter, Spurverbreiterung hinten,
4 x Osram Nightbreaker LED, Liberco AHK, Froli Tellerlattenrost, Truma DuoControl CS, Truma LevelControl, Revisionsöffnung Abwassertank, Kurbelhubstützen, KO-Gas-Warner, Alarmanlage,
4 x HEO-Safe Zusatzschlösser, 4 x Womo-Sicherheit Einbruchschutz RK, MaxxFan Deluxe
Kennzeichen: BN-...
PN an: Kapitaen-Ralf

Sorry 😑 war zu langsam!

Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......

Ja ihr habt recht,  habe mich durch geklickt  bin jetzt auf dem richtigen Weg.

Leider Kai habe ich dich mit Ralf angesprochen,  sorry.

Habe an info@my-pepper.de meine Bestellung abgegeben.

Jetzt läuft alles seinen Weg.

Gruß LuPe

Hallo,

hier meine Varianten.

Ein Aufkleber Backbord an der Shuttle - Rampe und der andere vorne backbordseitig an der Untertassensektion.

Gruß

Udo

Hochgeladene Dateien:
Gelöschter Benutzer
PEPPER 600 MEG / EZ 2020 / Peugeot Boxer / Kennnzeichen: GM / Solar / Heosafe / 2000W Wechselrichter / el. Trittstufe / DuoControl / Fenster links / Air Head Trenntoilette / 140er Titan-Lüfter Kühlschrank / Gassteckdose / div. Um- und Einbauten

Hallo zusammen,

gestern habe ich die Aufkleber an unserem Fridolin angebracht. Ich hoffe, man sieht sich demnächst auf dem einen oder anderen Stellplatz oder CP.

Viele Grüße aus dem Sauerland - Uli

Hochgeladene Dateien:
Grüße aus dem Sauerland MEG 600 Ez.03/2018; Peugeot 160 PS; 2 Bleibatterien a 75ah; Solar auf dem Dach mit 160W; Thule Fahrradträger für 2 Räder am Heck

Moin Uli,

Welche von den beiden ist wohl schöner?😉🤔

Gruß

Adrian

Seite 1 von 4Nächste