ForumsaufkleberZitat von Kaubo am 16. November 2022, 20:08 Uhr Hallo Frank, hallo Adrian,
die Bestellung der Aufkleber geht nach wie vor über mich, das wisst Ihr doch….
Deswegen sollen auch die Interessenten mit mir Kontakt aufnehmen, was auch ausschließlich so gemacht wird.
Thomas hat bereits zu mir Kontakt aufgenommen. Eine Buchung für den Aufkleber ist bisher nicht eingegangen, was ich ihm auch bereits mitgeteilt habe.
@Thomas: Überprüfe bitte, an welches Paypal-Konto Du überwiesen hast. Das richtige lautet: info@my-pepper.de
Gruß Kai
Hallo Frank, hallo Adrian,
die Bestellung der Aufkleber geht nach wie vor über mich, das wisst Ihr doch….
Deswegen sollen auch die Interessenten mit mir Kontakt aufnehmen, was auch ausschließlich so gemacht wird.
Thomas hat bereits zu mir Kontakt aufgenommen. Eine Buchung für den Aufkleber ist bisher nicht eingegangen, was ich ihm auch bereits mitgeteilt habe.
@Thomas: Überprüfe bitte, an welches Paypal-Konto Du überwiesen hast. Das richtige lautet: info@my-pepper.de
Gruß Kai
Gruß Kai Zitat von TH.Z am 18. November 2022, 18:23 Uhr ist mein fehler ,habe das my vergessen .Ändere es jetzt sofort . Gruß Thomas
ist mein fehler ,habe das my vergessen .Ändere es jetzt sofort . Gruß Thomas
Zitat von Kaubo am 18. November 2022, 23:02 Uhr Alles klar, Thomas. Geld ist angekommen, der Aufkleber geht die Tage raus.
Gruß Kai
Alles klar, Thomas. Geld ist angekommen, der Aufkleber geht die Tage raus.
Gruß Kai
Gruß Kai Zitat von TH.Z am 21. November 2022, 17:34 Uhr Danke!!!!!
Danke!!!!!
Zitat von TH.Z am 24. November 2022, 17:26 Uhr Heute angekommen!!
Gruß Thomas
Heute angekommen!!
Gruß Thomas
Zitat von Anonym am 18. März 2021, 7:44 Uhr
Hier könnt Ihr die Ansicht Eures Forumaufkleber posten.
Aufkleber passt super ...
Zitat von Anonym am 18. März 2021, 7:44 Uhr
Hier könnt Ihr die Ansicht Eures Forumaufkleber posten.
Aufkleber passt super ...
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Alf, 🌵 Kaktus und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Alf🌵 KaktusDie DoesM.Pepper.2019UdoMaxuro-frankDer SiegenerPepperBoxBepper MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamper
|