FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frischwasserpumpe läuft, aber fördert nicht

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von uro-frank am 18. August 2022, 13:17 Uhr
Zitat von RichyG am 18. August 2022, 13:01 Uhr
Zitat von Tom am 18. August 2022, 12:25 Uhr

Bei meinem alten Pössel habe ich dann an einem Wasserhahn ( Dusche geht am einfachsten) bei geöffnetem Hahn gesaugt.

Sorry😂🤣😂,

bei mir läuft gerade das Kopfkino und ich sehe, wie Du am Duschkopf saugst🤭🙈🤭

Nix für ungut👍

Es grüßt der Richy

Ssssssssau Du 🙂 🙈 😂 Dass Du auch immer an sowas gleich denkst, Du Schlimmer Du...

Aber die Idee ist nicht schlecht, denn so eine Luftblase in der Pumpe kann bestimmt Förderprobleme machen bei der bekanntermassen schwächlichen Pepper-Pumpe...

Aber Saugen und Blasen ist immer gut im Pepper 😁 (siehe Truma-Überlaufschlauch... den öfter durchblasen, damit die Tierchengespinste diesen nicht verstopfen und dann beim Winterablassen der Truma Restwasser drin bleibt mit den bekannten Folgeschäden)...

...Bitte jetzt keinen weiteren Kommentar dazu! Ich weiß schon! Es juckt Euch schon wieder 😜

LG, Frank

Ich sag nix.🤣 Herrlich dieses Forum.🥳

Nordlichter, RichyG und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
NordlichterRichyGuro-frank

Also bei mir klemmt wohl auch das Rücklaufventil. Bis Kaltwasser kommt dauert es einige Sekunden. Boiler scheint immer leer zu laufen. Da man an das Ventil so gut wie nicht hinkommt baue ich einfach ein zweites Direkt in den Tank auf die Pumpe. Sollte nix ausmachen, oder?

Grüße Jürgen

Wir hatten auch immer das Problem das kein Wasser kam. Ich hatte dann mal irgendwo gelesen, das man den Frostwächter kurz öffnen soll. Mit diesem Trick funktioniert es bei mir, warum auch immer ? Dann saugt die Pumpe sofort an.

CaraCompact Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19

@thomasb interessant. Kann mir zwar nicht erklären wie das zusammen hängen soll, aber ich probiere das mal aus sobald der Regen hier nachlässt. Ich berichte....

Grüße Jürgen
VorherigeSeite 2 von 2