FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frostwächter Hebelstellung

Seite 1 von 2Nächste

Moin Moin,

haben gestern unser Womo nach dem Wochenende abgestellt und auf 7 Grad eingestellt damit der Frostwächter nicht auslöst.
finde in der Beschreibung leider kein Bild wie das geschlossen und ausgelöst aussehen muss.
heute Morgen war nen Wasserfleck unter der Klappe wo der sitzt. Hab leider keine Zeit gehabt zu schauen ob der ausgelöst hat. Und da ich heute auch erst um 21 Uhr fertig bin wird’s heute Abend auch nur kurz zum schauen.

Hat einer Zeit ein Foto zu posten wie es aussieht wenn er NICHT ausgelöst hat 🙂

lieben Dank zusammen

Hier ein Bild aus der Beschreibung

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg und SH.Womble haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergSH.Womble
Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec

Vielen Dank ☺️

Gerne.

Wir haben unseren auch erst seit 10 Tagen und sind selbst noch am Lesen der ganzen Bedienungsanleitungen.

Ich habe versucht, alle Dokumente als PDF-Datei zu bekommen und habe sie auf dem iPad immer dabei und kann dann jede Menge Gewicht sparen.

Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec

Jo, wir seit Freitag.

Feines Teil und bisher toi toi toi

Das mit dem lesen muss ich noch in Angriff nehmen.
Hast du die allgemeine Anleitung von Weinsberg oder eine spezielle für den Pepper als PDF?

Das ist leider eine allgemeine. Ich habe Weinsberg angeschrieben und bekam nur die.  Da man auch alles andere wie Deichsellast für Wohnwagen usw.

Ansonsten habe ich für alle Geräte beim Hersteller was gefunden.

Zitat von yoshi57 am 2. Dezember 2019, 18:49 Uhr

Das ist leider eine allgemeine. Ich habe Weinsberg angeschrieben und bekam nur die.  Da man auch alles andere wie Deichsellast für Wohnwagen usw.

Ansonsten habe ich für alle Geräte beim Hersteller was gefunden.

Hallo Zusammen,

anbei der Link zur Gebrauchsanweisung des Frostwächters.

Da steht allerdings auch nicht viel wissenswertes drin.

https://www.truma.com/web/downloadcenter/files/truma-watersystems-frostcontrol-operating-de.pdf

Guß

Adrian

Hallo Adrian,

für die Zusatzteile von Truma etc gibt es natürlich auch einzelne Beschreibungen. Uns wurde eine Tasche, die gefühlt 4 Kilo wiegt übergeben. Das möchte ich möglichst alles zuhause lassen und habe daher fast alles als PDF auf den iPad.

Aber das Handbuch von Weinsberg selbst ist einfach zu allgemein. Ich hätte mir da schon ein spezielles Handbuch für den Pepper erwartet.

Viele Grüße

Gerhard

RichyG, Lutz meier und lucki2020 haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyGLutz meierlucki2020

Aber das Handbuch von Weinsberg selbst ist einfach zu allgemein. Ich hätte mir da schon ein spezielles Handbuch für den Pepper erwartet.

So ist das leider von Anfang an!

Ich hatte gleich nach der Übernahme unseres CaraCompact 2015 schon an Weinsberg/Knaus nach Jandelsbrunn deswegen geschrieben. Und die Anwort war?

Genau - keine.

Traurig, wie man dort mit Kunden umgeht finde ich. Bei einer Werksbegehung im Jahr 2016 wurde mir in die Hand versprochen, man werde sich darum kümmern.

Kundenbindung sieht anders aus. Hat man in diesem Werk nicht nötig. Von Skoda bekomme ich noch heute eine interessante Kundenzeitschrift jeden zweiten Monat in den Briefkasten. Kaufdatum war 2011. Und er hat nur die Hälfte des CC gekostet.

Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

Der nasse Fleck ist morgens bei mir auch. Kondenswasser der Heizung.

Rudichen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Rudichen
Ich bin auch mal da...
Seite 1 von 2Nächste