Frostwächter HebelstellungReisekiwi hat auf diesen Beitrag reagiert. Ich bin auch mal da... Zitat von Schladdy am 14. Februar 2022, 18:04 Uhr Hallo ich brauche Hilfe bin in Österreich das der Frostwächter lässt sich nicht schließen mein Händler hat mir per Telefon das wäre ein Konstruktion Fehler das er bei niedrigen Temperaturen öffnet das Aussenfach wäre zu kalt was tun?
Hallo ich brauche Hilfe bin in Österreich das der Frostwächter lässt sich nicht schließen mein Händler hat mir per Telefon das wäre ein Konstruktion Fehler das er bei niedrigen Temperaturen öffnet das Aussenfach wäre zu kalt was tun?
Pepper MF 600 Peugeot Boxer
Sog Selbstbau
Aus dem schönen Münsterland Zitat von Anonym am 14. Februar 2022, 18:18 Uhr Hi,
versuche mal den Frostwächter paar mal zu öffnen und zu schließen. Auch immer den Knopf rein drücken. Hast Du die Heizung(Strangsperre offen) an? Der Frostwächter braucht auch die Heizungswärme wenn es draußen zu kalt ist.
Gruß
Frank
Hi,
versuche mal den Frostwächter paar mal zu öffnen und zu schließen. Auch immer den Knopf rein drücken. Hast Du die Heizung(Strangsperre offen) an? Der Frostwächter braucht auch die Heizungswärme wenn es draußen zu kalt ist.
Gruß
Frank
CRNK, Susi2019 und Reisekiwi haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Schladdy am 14. Februar 2022, 20:04 Uhr Danke für die schnelle Antwort die Pepper Gemeinde ist echt super werde das versuchen habe das erstmal mit einem Stück Holz fest geklemmt sonst wäre der Urlaub vorbei gewesen Danke
Danke für die schnelle Antwort die Pepper Gemeinde ist echt super werde das versuchen habe das erstmal mit einem Stück Holz fest geklemmt sonst wäre der Urlaub vorbei gewesen Danke
Pepper MF 600 Peugeot Boxer
Sog Selbstbau
Aus dem schönen Münsterland Zitat von Schladdy am 15. Februar 2022, 10:54 Uhr Hallo nachdem ich das mit der Strangsperre richtig gelsen habe muss ich nochmals danke sagen jetzt läuft es. Nur das hätte mir eine Fachwerkstatt auf per Telefon sagen können , zum Glück gibt es die super Leute im Forum .
Hallo nachdem ich das mit der Strangsperre richtig gelsen habe muss ich nochmals danke sagen jetzt läuft es. Nur das hätte mir eine Fachwerkstatt auf per Telefon sagen können , zum Glück gibt es die super Leute im Forum .
Gelöschter Benutzer, badgrandpa und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerbadgrandpaanerjaalexhemCRNKSusi2019 Pepper MF 600 Peugeot Boxer
Sog Selbstbau
Aus dem schönen Münsterland Zitat von Matthias am 15. Oktober 2023, 19:38 Uhr Auf den geschlossenen Beitrag von swallow :
Der Pin zeigt dir, ob ausgelöst wurde. Durch Drehen des Knebels sollte der aber ohne Weiteres wieder heruntergehen, ohne mit dem Schraubendreher nachhelfen zu müssen.
Am Ende nicht vergessen, mit dem Kopf das Ventil wieder zu schließen.
M.
Auf den geschlossenen Beitrag von swallow :
Der Pin zeigt dir, ob ausgelöst wurde. Durch Drehen des Knebels sollte der aber ohne Weiteres wieder heruntergehen, ohne mit dem Schraubendreher nachhelfen zu müssen.
Am Ende nicht vergessen, mit dem Kopf das Ventil wieder zu schließen.
M.
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: MatthiasZitat von Swallow am 16. Oktober 2023, 4:15 Uhr Hallo liebe Pepperfreunde, ich habe ein Problem mit den Truma Frostwächter. Um dieses Gerät nach auslösen der Frostfunktion wieder zu deaktivieren, lässt sich der Drehknopf oben auf dem Gerät nicht drehen. Erst nachdem ich den Pin ( siehe Foto ) mit Hilfe eines Schraubenzieher oder ähnliches ganz herunter drücke lässt dieser sich bewegen. Ist das so richtig ? Oder ist die Funktion des Frostwächter nicht mehr gewährleistet ? Gruß Heiko
Hallo liebe Pepperfreunde, ich habe ein Problem mit den Truma Frostwächter. Um dieses Gerät nach auslösen der Frostfunktion wieder zu deaktivieren, lässt sich der Drehknopf oben auf dem Gerät nicht drehen. Erst nachdem ich den Pin ( siehe Foto ) mit Hilfe eines Schraubenzieher oder ähnliches ganz herunter drücke lässt dieser sich bewegen. Ist das so richtig ? Oder ist die Funktion des Frostwächter nicht mehr gewährleistet ? Gruß Heiko
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Weinsberg Pepper MEG 600, Baujahr 2017, Peugeot 161 PS Zitat von Matthias am 16. Oktober 2023, 8:46 Uhr Meine Antwort dazu hast liest Du im Beitrag darüber...
Der Knebel sollte sich problemlos drehen lassen.
Ob er auch so, wie du es machst funktioniert, musst du ausprobieren.
Drücke den Stift rein, stelle den Knebel quer und drücke den Knopf.
In den nächsten Tagen sollten die Temps genügend weit herunter gehen dass das Ganze auslöst.
Wenn Dir das so nicht gefällt, musst du den Automaten öffnen, und sehen, warum der nicht "normal" zu bedienen ist, oder ihn gleich ersetzen (lassen).
M.
M.
Meine Antwort dazu hast liest Du im Beitrag darüber...
Der Knebel sollte sich problemlos drehen lassen.
Ob er auch so, wie du es machst funktioniert, musst du ausprobieren.
Drücke den Stift rein, stelle den Knebel quer und drücke den Knopf.
In den nächsten Tagen sollten die Temps genügend weit herunter gehen dass das Ganze auslöst.
Wenn Dir das so nicht gefällt, musst du den Automaten öffnen, und sehen, warum der nicht "normal" zu bedienen ist, oder ihn gleich ersetzen (lassen).
M.
M.
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias
|