FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Garantieabwicklung

VorherigeSeite 2 von 2

Das mit MAN Truck und Bus ist ja interessant. Also unser Händler hat da kein Problem mit Garantiearbeiten bei "Fremdkunden", er sagt sogar selbst, dass er Käufer aus dem Norden Deutschlands hätte, da wäre es ja unsinnig, wenn die wegen der Dichtheitsprüfung ewig weit fahren müssten.

Unbekannt ist mir das Thema nicht, wir hatte auch mal einen Wohnwagen auf der Messe gekauft und der Händler war 200 km weg und, was nach dem Kauf dazukam, fachlich mit viel Luft nach oben. Ein Händler, ca. 20 km von uns weg, hat es ohne Umschweife abgelehnt Garantiearbeiten durchzuführen, na ja, ziemlich kurzsichtig, denn das meiste verdienen die doch mit nachträglich verbauten Zubehör. 😉

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
Pepper MEG Mod. 2019
Zitat von campinglife4fun am 25. Oktober 2019, 13:29 Uhr

Das mit MAN Truck und Bus ist ja interessant. Also unser Händler hat da kein Problem mit Garantiearbeiten bei "Fremdkunden", er sagt sogar selbst, dass er Käufer aus dem Norden Deutschlands hätte, da wäre es ja unsinnig, wenn die wegen der Dichtheitsprüfung ewig weit fahren müssten.

Unbekannt ist mir das Thema nicht, wir hatte auch mal einen Wohnwagen auf der Messe gekauft und der Händler war 200 km weg und, was nach dem Kauf dazukam, fachlich mit viel Luft nach oben. Ein Händler, ca. 20 km von uns weg, hat es ohne Umschweife abgelehnt Garantiearbeiten durchzuführen, na ja, ziemlich kurzsichtig, denn das meiste verdienen die doch mit nachträglich verbauten Zubehör. 😉

Gegen Termine am Sankt Nimmerleinstag , kann man ja (leider) nichts machen, aber  einfach sagen , ich mache nur bei mir gekaufte , das geht als Vertragshändler auch nicht.

Grüße aus Mittelfranken

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀
VorherigeSeite 2 von 2