Gasflaschen Auszug + Truma DUO CS + 2x FilterNachrüsten des Auszugs ist nicht möglich, weil die Tür in der Höhe zu klein ist. Auch beim 2020er, wenn der Auszug nicht vom Werk aus mitbestellt wird.
Mit Auszug ist eine größere Tür zum Gaskasten verbaut. Die größere Tür könnte man zwar auch nachrüsten, dann muss man aber irgendwo ein entsprechend großes Stück Seitenwand herbekommen.
Nachrüsten des Auszugs ist nicht möglich, weil die Tür in der Höhe zu klein ist. Auch beim 2020er, wenn der Auszug nicht vom Werk aus mitbestellt wird.
Mit Auszug ist eine größere Tür zum Gaskasten verbaut. Die größere Tür könnte man zwar auch nachrüsten, dann muss man aber irgendwo ein entsprechend großes Stück Seitenwand herbekommen.
MEG 2019, Ladebooster, Lüfter Kühlschrank und Sitztruhe, Parksensoren Vorne und Hinten, Frontkamera, 2. Aufbaubatterie, Solartasche, Solarregler etc., Moin!
Wir haben den 2019er und ich habe mir es so gebaut, dass wir von der Garage aus ran kommen.
Und für alle Kritiker, ja wir haben die Gasprüfung bestanden 😁!
Lieben Gruß Thorsten!
Moin!
Wir haben den 2019er und ich habe mir es so gebaut, dass wir von der Garage aus ran kommen.
Und für alle Kritiker, ja wir haben die Gasprüfung bestanden 😁!
Lieben Gruß Thorsten!
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, uwe65 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter Benutzeruwe65Willi WeinsbergSteffi & ThomasullaUdo Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von Anonym am 3. August 2020, 9:11 Uhr Hallo Thorsten,
Dein Talent wenn ich hätte. Wieder einmal eine super Arbeit. Toll umgesetzt.
Gruß
Adrian
Hallo Thorsten,
Dein Talent wenn ich hätte. Wieder einmal eine super Arbeit. Toll umgesetzt.
Gruß
Adrian
badgrandpa hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von bigtime am 3. August 2020, 23:17 Uhr Jetzt bin ich wieder verunsichert ......
Also Pepper 2020 nur Flaschenauszug wenn ab Werk - kein nachrüsten möglich. Tür zu klein. Also die verbauen tatsächlich unterschiedliche Türen - kann man das glauben - da müssen ja die kompletten Seitenteile anders sein......
Mein Händler meinte, die Kombination mit DUO CS geht nicht - sprach nicht von generell nicht möglich. Dass DUO CS doch geht beweisen die Fotos. Vielen Dank übrigens dafür.
Meine Frage nun: hat schon jemand in einen 2020 den Flaschenauszug nachgerüstet ??
danke für eure antworten
lg bigtime
Jetzt bin ich wieder verunsichert ......
Also Pepper 2020 nur Flaschenauszug wenn ab Werk - kein nachrüsten möglich. Tür zu klein. Also die verbauen tatsächlich unterschiedliche Türen - kann man das glauben - da müssen ja die kompletten Seitenteile anders sein......
Mein Händler meinte, die Kombination mit DUO CS geht nicht - sprach nicht von generell nicht möglich. Dass DUO CS doch geht beweisen die Fotos. Vielen Dank übrigens dafür.
Meine Frage nun: hat schon jemand in einen 2020 den Flaschenauszug nachgerüstet ??
danke für eure antworten
lg bigtime
Zitat von 🌵 Kaktus am 20. August 2020, 8:16 Uhr Hallo Pepper Bastler,
mit diesem einfachen Trick lassen sich die rostigen Ränder der Gasflaschen auf dem Auszug vermeiden. Außerdem stehen sie ruhiger und rutschen auch weniger. Einen Isolationsschlauch für Wasser- oder Heizungsrohre längs aufschneiden und über den Rand der Gasflaschen stülpen. Überhaupt finden diese Isolationen überall bei mir Anwendungen wo was quitzscht, klappert oder scheuert.
viele Grüße in die Bastelrunde
Thomas
Hallo Pepper Bastler,
mit diesem einfachen Trick lassen sich die rostigen Ränder der Gasflaschen auf dem Auszug vermeiden. Außerdem stehen sie ruhiger und rutschen auch weniger. Einen Isolationsschlauch für Wasser- oder Heizungsrohre längs aufschneiden und über den Rand der Gasflaschen stülpen. Überhaupt finden diese Isolationen überall bei mir Anwendungen wo was quitzscht, klappert oder scheuert.
viele Grüße in die Bastelrunde
Thomas
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr. Zitat von 🌵 Kaktus am 20. August 2020, 8:18 Uhr hier noch zwei Bilder
hier noch zwei Bilder
Willi Weinsberg, LSNM und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsbergLSNMPP444PeppermintsUdopeppo21CWpepper21 MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr. Moin Zusammen, ich habe zwei Fragen: Gibt es einen Auszug, der für das Model 2019 passt? Und wie baut ihr den DC ein, horizontal oder vertikal? Danke und Grüße, Anett
Moin Zusammen, ich habe zwei Fragen: Gibt es einen Auszug, der für das Model 2019 passt? Und wie baut ihr den DC ein, horizontal oder vertikal? Danke und Grüße, Anett
Weinsberg Pepper Baujahr 2019 Peugeot Zitat von Alf am 10. Januar 2023, 17:47 Uhr Moin Anett,
wenn Du Dir den ganzen Post hier von Anfang an zu Gemüte führst ist Deine Frage schon so gut wie beantwortet. 😉
Kurze Zusammenfassung: Nachrüsten im 2019er nur durch Einbau einer größeren Tür möglich. DuoControl ist möglich aber nur ohne Auszug.
Gruß Alf
Moin Anett,
wenn Du Dir den ganzen Post hier von Anfang an zu Gemüte führst ist Deine Frage schon so gut wie beantwortet. 😉
Kurze Zusammenfassung: Nachrüsten im 2019er nur durch Einbau einer größeren Tür möglich. DuoControl ist möglich aber nur ohne Auszug.
Gruß Alf
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Zitat von pimienta am 10. Januar 2023, 19:34 Uhr
Zitat von Gilles am 10. Januar 2023, 15:13 Uhr
....Und wie baut ihr den DC ein, horizontal oder vertikal? .....
Ich habe in meinem 2019er vertikal verbaut. Pepper steht im Winterquartier. Bilder folgen später.
LG Bernd
Zitat von Gilles am 10. Januar 2023, 15:13 Uhr
....Und wie baut ihr den DC ein, horizontal oder vertikal? .....
Ich habe in meinem 2019er vertikal verbaut. Pepper steht im Winterquartier. Bilder folgen später.
LG Bernd
Die Netties hat auf diesen Beitrag reagiert. 🌶 Gruß Bernd 🌶
PEPPER MG 2019 Peugeot 120kW
An-/Umbauten siehe Profil unter "Biografische Angaben" Click hier
PN an
pimientaWeinsberg Pepper Baujahr 2019 Peugeot
|