Gasfüllstand Anzeige - ErfahrungenZitat von uro-frank am 3. Januar 2025, 20:59 Uhr Ich hatte ja zu meinen Truma-Levelcontrol-Zeiten noch die alte Truma-Software auf dem Handy mit der "alten" Inet-Box... da hatte ich eigentlich nie Verbindungsprobleme über Bluetooth... seit 1/2 Jahr habe ich die Levelcontrol aber nur noch am heimatlichen Grill mit der reinen Handy-App dafür, das funktioniert auch problemlos. Die Bluetooth Probleme mit der Inet-Box neuerdings mit der neuen App hatte ich auch schonmal, aber dank Umbau der Inet-Box auf die Unterseite des Sitztruhendeckels komme ich immer schnell an den Pairing Knopf und hoffe derweil auf Besserung mittels Software-Updates 😅🍀🍀🍀
Ich hatte ja zu meinen Truma-Levelcontrol-Zeiten noch die alte Truma-Software auf dem Handy mit der "alten" Inet-Box... da hatte ich eigentlich nie Verbindungsprobleme über Bluetooth... seit 1/2 Jahr habe ich die Levelcontrol aber nur noch am heimatlichen Grill mit der reinen Handy-App dafür, das funktioniert auch problemlos. Die Bluetooth Probleme mit der Inet-Box neuerdings mit der neuen App hatte ich auch schonmal, aber dank Umbau der Inet-Box auf die Unterseite des Sitztruhendeckels komme ich immer schnell an den Pairing Knopf und hoffe derweil auf Besserung mittels Software-Updates 😅🍀🍀🍀
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von RichyG am 4. Januar 2025, 11:46 Uhr Seit 10 Jahren mit zweiter (!!!) Batterie zuverlässig im Einsatz.
Ohne Internet, ohne App, ohne Probleme☝️😉
Ich möcht nix anderes😇
Herzliche Grüße aus dem leichtverschneiten Mittelfranken
🙋♂️Richy
Seit 10 Jahren mit zweiter (!!!) Batterie zuverlässig im Einsatz.
Ohne Internet, ohne App, ohne Probleme☝️😉
Ich möcht nix anderes😇
Herzliche Grüße aus dem leichtverschneiten Mittelfranken
🙋♂️Richy
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Werner-bebracamper, uro-frank und BeBuWe haben auf diesen Beitrag reagiert. Werner-bebracamperuro-frankBeBuWe Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
Zitat von isi am 2. Januar 2025, 12:07 Uhr
Hi alle,
Ich hab seit Jahren die mopeka Lösung drin, und bin enttäuscht.
Batteriefresser, und kaum richtig justierbar. Polfett. Anrauen, alles probiert. Dann zeigts Mal was an, dann wieder nach 1 Tag alles leer.
Was nutzt ihr so, welche Erfahrungen/Tipps habt ihr.
Grüsse isi
Ich habe die Teile auch an meinen Aluflaschen. Einmal im Jahr die Batterie gewechselt, ansonsten problemlos und sehr genau.
Zitat von isi am 2. Januar 2025, 12:07 Uhr
Hi alle,
Ich hab seit Jahren die mopeka Lösung drin, und bin enttäuscht.
Batteriefresser, und kaum richtig justierbar. Polfett. Anrauen, alles probiert. Dann zeigts Mal was an, dann wieder nach 1 Tag alles leer.
Was nutzt ihr so, welche Erfahrungen/Tipps habt ihr.
Grüsse isi
Ich habe die Teile auch an meinen Aluflaschen. Einmal im Jahr die Batterie gewechselt, ansonsten problemlos und sehr genau.
Markusnicole, bebbo und BeBuWe haben auf diesen Beitrag reagiert. LG Roger
Pepper Bj 2023 auf CDI 2.0 160 PS Mercedes Benz Automatik mit Hundeausbau in der Heckgarage, Dachklima, Duo Control, Gasaußensteckdose, Solar 1200 Wp, Lifepo4 80 Ah. Zitat von Polyglott am 6. Januar 2025, 23:21 Uhr @uro-frank
Hallo Frank,
was für eine LPG Finder App nutzt Du denn?
Lieben Gruß Tom
@uro-frank
Hallo Frank,
was für eine LPG Finder App nutzt Du denn?
Lieben Gruß Tom
CaraCompact MB 640 MEG, BJ 2023, 170 PS Mercedes - Umbauten: Duo Control, 2x11kg LPG Travelmate, SOG, Oyster Connect, 300 Ah Saftkiste, Victron 50 A Ladegerät, Dometic FJX7 2200, 2000 W Solartronic Wechselrichter, Oryx Hörner und Night Breaker Zitat von Matthias am 7. Januar 2025, 0:36 Uhr Ich nutze "Clever Tanken"
kann alle Spritsorten und zusätzlich Alarme, wenns mal besonders preiswert ist.
M.
Ich nutze "Clever Tanken"
kann alle Spritsorten und zusätzlich Alarme, wenns mal besonders preiswert ist.
M.
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: MatthiasZitat von uro-frank am 7. Januar 2025, 6:47 Uhr Clever-Tanken und myLPG.eu-PRO
LG, Frank
Clever-Tanken und myLPG.eu-PRO
LG, Frank
Polyglott hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank
|