Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

Gasversorgung Frankreich und SpanienZitat von RichyG am 1. Juli 2022, 12:03 Uhr
Zitat von Christian am 1. Juli 2022, 11:51 Uhr
Richy,
habe eben noch ein Foto vom passenden Adapter ergänzt (siehe oben).
Gute Fahrt.
Christian
Vielen Dank Christian 👍
Das Foto ist identisch mit dem Link von FrankyCH - richtig?
Dann werde ich mir das Teil schon hier besorgen.
Gruß Richy
Zitat von Christian am 1. Juli 2022, 11:51 Uhr
Richy,
habe eben noch ein Foto vom passenden Adapter ergänzt (siehe oben).
Gute Fahrt.
Christian
Vielen Dank Christian 👍
Das Foto ist identisch mit dem Link von FrankyCH - richtig?
Dann werde ich mir das Teil schon hier besorgen.
Gruß Richy
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S
Zitat von FrankyCH am 1. Juli 2022, 12:07 Uhr . Kühlschrank läuft ab nächster Woche auch ausschließlich mit Strom.
Ob das funktioniert ? Der Kühlschrank zieht grausam Strom. Ich lasse ihn wenn es genug Sonne hat tagsüber auf 220 Volt über den Wechselrichter laufen. Aber Nachts auf Gas.
. Kühlschrank läuft ab nächster Woche auch ausschließlich mit Strom.
Ob das funktioniert ? Der Kühlschrank zieht grausam Strom. Ich lasse ihn wenn es genug Sonne hat tagsüber auf 220 Volt über den Wechselrichter laufen. Aber Nachts auf Gas.
MEG White Edition (ohne oranges Dekor) Model 2018 Peugeot 130 PS - wohnen in Zürich zuhause in der Welt -Details zu meinen Umbauten in den biografischen Angaben
Zitat von FrankyCH am 1. Juli 2022, 12:12 Uhr und noch Off Topic
Plan genug Zeit für Frankreich ein. Bordeaux ist auch sehr schön und wenn Du schon mal da bist die Dune de Pilat besuchen.
Und in Bilbao unbedingt auf die Plaza Nueva. Zahlreiche Tapas Bars. Manche behaupten die besten in Spanien
und noch Off Topic
Plan genug Zeit für Frankreich ein. Bordeaux ist auch sehr schön und wenn Du schon mal da bist die Dune de Pilat besuchen.
Und in Bilbao unbedingt auf die Plaza Nueva. Zahlreiche Tapas Bars. Manche behaupten die besten in Spanien
RichyG hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG White Edition (ohne oranges Dekor) Model 2018 Peugeot 130 PS - wohnen in Zürich zuhause in der Welt -Details zu meinen Umbauten in den biografischen Angaben
Zitat von RichyG am 1. Juli 2022, 13:17 Uhr Danke für die Tipps Franky👍👍👍
Bordeaux liegt etwas abseits unserer geplanten Route. Ich freu mich mehr auf die vielen kleinen Ortschaften an den von uns bevorzugten Nebenstraßen. Wir werden ab Grenze Frankreich keine Autobahnen mehr nutzen. Auf diese Art und Weise hatten wir geniale Erlebnisse und Eindrücke während unserer fünfmonatigen Italienreise😇😇
Und das mit dem Kühlschrank habe ich von der Werkstatt ausrechnen lassen, die das ganze neue Gedöns ab Montag einbaut. Wird ja ein Kompressor, der keinen so hohen Verbrauch hat. Wir stehen höchstens drei Nächte frei und haben dann auch nen Booster an Bord. Solar schon von Anfang an.
Aber ich habe davon keinerlei Ahnung. Mit Menschen kenne ich mich etwas besser aus, als mit Technik🙈
Gruß Richy
Danke für die Tipps Franky👍👍👍
Bordeaux liegt etwas abseits unserer geplanten Route. Ich freu mich mehr auf die vielen kleinen Ortschaften an den von uns bevorzugten Nebenstraßen. Wir werden ab Grenze Frankreich keine Autobahnen mehr nutzen. Auf diese Art und Weise hatten wir geniale Erlebnisse und Eindrücke während unserer fünfmonatigen Italienreise😇😇
Und das mit dem Kühlschrank habe ich von der Werkstatt ausrechnen lassen, die das ganze neue Gedöns ab Montag einbaut. Wird ja ein Kompressor, der keinen so hohen Verbrauch hat. Wir stehen höchstens drei Nächte frei und haben dann auch nen Booster an Bord. Solar schon von Anfang an.
Aber ich habe davon keinerlei Ahnung. Mit Menschen kenne ich mich etwas besser aus, als mit Technik🙈
Gruß Richy
Gelöschter Benutzer und FrankyCH haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerFrankyCH Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S
Zitat von Christian am 1. Juli 2022, 13:17 Uhr Richy,
ich bin mir nicht sicher, ob der LINK den richtigen Adapter zeigt. Mein Adapter sieht zumindest anders aus und hat eine andere Bezeichnung.
Persönlich würde ich diesen Adapter eh erst vor Ort kaufen, weil er dort aufgrund der verkauften Menge vermutlich preiswerter ist als in DE oder CH. Außerdem hätte man dann gleich den richtigen, der passt.
Na ja, Du wirst schon das Richtige machen.
Gute Fahrt,
Christian
Richy,
ich bin mir nicht sicher, ob der LINK den richtigen Adapter zeigt. Mein Adapter sieht zumindest anders aus und hat eine andere Bezeichnung.
Persönlich würde ich diesen Adapter eh erst vor Ort kaufen, weil er dort aufgrund der verkauften Menge vermutlich preiswerter ist als in DE oder CH. Außerdem hätte man dann gleich den richtigen, der passt.
Na ja, Du wirst schon das Richtige machen.
Gute Fahrt,
Christian
RichyG hat auf diesen Beitrag reagiert. Nur Reisen macht wirklich reicher....CaraCompact 600 MEG/Pepper Peugeot EZ 03/19 Kz.: FB-....
Zitat von RichyG am 1. Juli 2022, 13:21 Uhr
Zitat von Christian am 1. Juli 2022, 13:17 Uhr
Danke für den Hinweis Christian!
Ich habe lieber schon gleich alles parat und dabei. Der Preis iss mir dabei wurscht😉 Aber die Rezensionen sind für das Amazonteil ja okay.
Zitat von Christian am 1. Juli 2022, 13:17 Uhr
Danke für den Hinweis Christian!
Ich habe lieber schon gleich alles parat und dabei. Der Preis iss mir dabei wurscht😉 Aber die Rezensionen sind für das Amazonteil ja okay.
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
|