FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gefrierfachtüre einbauen

Hallo zusammen ,

das ist mein erster Beitrag nach meiner Vorstellung, daher bitte nicht direkt erschlagen 🙂

mein Griff der Gefrierfachtüre ist abgebrochen, neue Türe liegt hier schon, Allerdings sind mir auch die Nuppis (Schanier) von der alten Türe abgebrochen da die Türe festgefroren war ( defekte Dichtung) . Nun meine Frage, da ich die alte Tür ja nicht ausgebaut habe , sondern mir unfreiwillig entgegegn kam: wie bau ich die neue Tür ein ?

Vielen Dank im vorraus

Gruss Patrick

Hallo Patrick,

herzlich willkommen 🙋in der Community, in der niemand erschlagen wird.

Danke für deinen aktiven Beitrag, aber das Thema mit der Klappe für das Gefrierfach ist bereits existent.

Gefrierfach Klappe - Seite 3 - FORUM - my-pepper.de

Bitte dort auch mal einlesen und bei Bedarf dort ergänzen / verteifen. Daher wird dein thread gemäß Forumsregeln direkt geschlossen.

Für weitere Themen bitte vorab die Suchfilter Funktion 🔭 benutzen, danke,

Es wäre top wenn du noch die Signatur (Baujahr, Motorisierung, Modell) ergänzen könntet. Das hilft ungemein bei weiteren Hilfestellungen.  😀

Das anpassen der Signatur geht ganz einfach.

• den eigenen Namen anklicken
  • nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
  • nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
  • „Profil aktualisieren“ anklicken

das war es schon.

Gruß

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer