Gelbes Dreieck im Kombiinstrument nach Ölwechsel?Zitat von bora33 am 21. April 2022, 21:21 Uhr Also ich hab gerade gesucht. Aber da ist nur der Lüftermotor.
Also ich hab gerade gesucht. Aber da ist nur der Lüftermotor.
Kein Pepper aber ein CaraLoft 650 MF Bj. 07/20
Solar: 340 Wp, Booster 30A, 200Ah LiFePO4 - aus eigener Fertigung.
Nie mehr Landstrom gebraucht!
Bei Anfragen zu Umrüstungen und Erweiterungen rund ums Womo bitte einfach
PN an: bora33Hallo bora33,
in der Anlage ist die Position des Schalters grafisch dargestellt.
Gruss
Markus
Hallo bora33,
in der Anlage ist die Position des Schalters grafisch dargestellt.
Gruss
Markus
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
RichyG, Willi Weinsberg und anerja haben auf diesen Beitrag reagiert. RichyGWilli Weinsberganerja Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von Harry V. am 24. Juni 2022, 17:13 Uhr Hallo, miteinander
Ich hatte bei ca. 19.000km plötzlich das gelbe Dreieck mit dem Kommentar "Motor überprüfen lassen".
Die drei ausgelesenen Fehlercodes sagten Folgendes:
BCM B11A5-13 Relais Beifahrer-Fensterheber AB - Kreis geöffnet
ECM P1541-22 Öl-Verstellpumpe Druck blockiert - Signalamplitude>Höchstwert
ECM P0217-62 Leistungsbegrenzung durch hohe Wassertemperatur - Signalvergleich fehlerhaft
Dem Servicetechniker bei Fiat kam diese Kombination an Fehlermeldungen etwas ungewöhnlich vor und er sah im Werkstattcomputer nach, ob es seitens Fiat dazu eine Stellungnahme gibt. Tatsächlich wurde ein Softwareupdate vorgeschlagen, welches sich genau auf diese vermeintlichen Fehler bezog.
Update aufgespielt.....alles wieder gut ;-))
Schönes Wochenende
Harry V.
Hallo, miteinander
Ich hatte bei ca. 19.000km plötzlich das gelbe Dreieck mit dem Kommentar "Motor überprüfen lassen".
Die drei ausgelesenen Fehlercodes sagten Folgendes:
BCM B11A5-13 Relais Beifahrer-Fensterheber AB - Kreis geöffnet
ECM P1541-22 Öl-Verstellpumpe Druck blockiert - Signalamplitude>Höchstwert
ECM P0217-62 Leistungsbegrenzung durch hohe Wassertemperatur - Signalvergleich fehlerhaft
Dem Servicetechniker bei Fiat kam diese Kombination an Fehlermeldungen etwas ungewöhnlich vor und er sah im Werkstattcomputer nach, ob es seitens Fiat dazu eine Stellungnahme gibt. Tatsächlich wurde ein Softwareupdate vorgeschlagen, welches sich genau auf diese vermeintlichen Fehler bezog.
Update aufgespielt.....alles wieder gut ;-))
Schönes Wochenende
Harry V.
RichyG hat auf diesen Beitrag reagiert. Uschi & Harry aus Ö, Pepper MEG, Ducato 2,3 140 PS, Modell 2021, EZ 09/2020, Truma Klima, Bulltron 300Ah, Victron Multiplus 2000 NVS, Victron Cerbo-S, Victron Shunt, Victron MPPT 100/15, Solartasche 220 Wp Plug-in Festivals, EvoLift Hubstützen, TireMoni TM-240, TravelMate Tankflaschen, AHK, Thule SlideOut, WM Aquatec UV-C LED, Osram LED, Außendusche, Titan TTC-SC22(C)+ Kühlschranklüfter, TP-Link Router, Oyster Soundbar, Floë Entwässerung Zitat von bora33 am 24. Juni 2022, 17:34 Uhr Ich hab mittlerweile das Diagnosekabel und bei mir Rest auch der ominöse Fehler mit dem Fensterheber.
Ich hab mittlerweile das Diagnosekabel und bei mir Rest auch der ominöse Fehler mit dem Fensterheber.
Kein Pepper aber ein CaraLoft 650 MF Bj. 07/20
Solar: 340 Wp, Booster 30A, 200Ah LiFePO4 - aus eigener Fertigung.
Nie mehr Landstrom gebraucht!
Bei Anfragen zu Umrüstungen und Erweiterungen rund ums Womo bitte einfach
PN an: bora33
|