Gläser und Tassen lagern ohne zu klappernZitat von Ingolf123 am 6. März 2023, 21:55 Uhr Wir nutzen, dank eines tollen Tipps, für Becher und Tassen diese kostenlosen Obstschoner (z.b.von Nashibirnen oder Papayas) aus dem Supermarkt. Für Henkelbecher wird ein kleiner Schlitz eingeschnitten. Die Qualität der Obstschoner ist jedoch unterschiedlich.
Unsere Gläser sind allerdings auch in diesen Schubladen- Schaumstoff-Abstandshaltern.
Wir nutzen, dank eines tollen Tipps, für Becher und Tassen diese kostenlosen Obstschoner (z.b.von Nashibirnen oder Papayas) aus dem Supermarkt. Für Henkelbecher wird ein kleiner Schlitz eingeschnitten. Die Qualität der Obstschoner ist jedoch unterschiedlich.
Unsere Gläser sind allerdings auch in diesen Schubladen- Schaumstoff-Abstandshaltern.
alexhem und Giagl haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MF 600, **Prince Pepper**
Peugeot, 120 KW, EZ 03/20, Solar, Dachklima, AHK, Luftfederung, Clesana C1, VER - PP ** Zitat von Kirk am 7. März 2023, 7:20 Uhr Auch bei uns kommen die Obstschoner zum Einsatz oder auch um das klappern von gläsern zu unterdrücken, nutzen wir je Glas zwei billige Haargummis.
Auch bei uns kommen die Obstschoner zum Einsatz oder auch um das klappern von gläsern zu unterdrücken, nutzen wir je Glas zwei billige Haargummis.
alexhem und Ingolf123 haben auf diesen Beitrag reagiert. Weinsberg Pepper600 MEG, Motor Peugeot 165PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Modelljahr 2023, Seitz S7 Fenster & Seitenfenster hinten links, Solar 250 Wp, 2x 75Ah Aufbaubatterie, OSRAM Nightbreaker LED, Fahrradträger Thule 16V, Sommerreifen 16“ auf Alu, Winterreifen 16“ auf Stahlfelgen, beide mit RDKS, elektrische Einstiegsstufe, Heckstützen manuell, Linnepe Luftfahrwerk Hinterachse Hallo zusammen,
Ich habe mir im Baumarkt eine 100 mm dicke Styrodurplatte gekauft und diese nach unseren Glasdurchmessern auf einer CNC Fräse mit Topflöchern gebohrt. Das ist mit Schlitzen für Teller möglich, auch Löffel und Gabelformen können gefräst werden. Diese Möglichkeit hat man z.B. in jeder guten Schreinerei.
Gruß Werner
Hallo zusammen,
Ich habe mir im Baumarkt eine 100 mm dicke Styrodurplatte gekauft und diese nach unseren Glasdurchmessern auf einer CNC Fräse mit Topflöchern gebohrt. Das ist mit Schlitzen für Teller möglich, auch Löffel und Gabelformen können gefräst werden. Diese Möglichkeit hat man z.B. in jeder guten Schreinerei.
Gruß Werner
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
maxTRAVELbook, anerja und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. maxTRAVELbookanerjaPeterVKirk MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamper
|