Hallo liebes Forum, vor einiger Zeit hatte mein Händer in der Nähe von Bremenhaven ( Autohaus Klinke) leider wegen Insolvenz geschlossen.
Mir wurde als neue Anlaufstelle für Service und Reparaturen Caravan Brandl in der Nähe von Bremen genannt. Als ich jetzt mal dort war sagten die mir das sie eigentlich nichts an Wohnmobilen machen sondern nur an Wohnwagen. Es kann dort auch keine Feuchtigkeitsmessung an meinem Pepper durchgeführt werden.
Kennt von euch jemand einen "guten" Servivepartner in der Nähe von Bremen der sich um Weinsberg Wohnmobile und insbersondere unsere Pepper´s kümmert?
Der Servicearbeiten oder im Notfall auch mal größere Reparauren ausführen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe und ein schönes Wochenende aus Bremen
Hallo liebes Forum, vor einiger Zeit hatte mein Händer in der Nähe von Bremenhaven ( Autohaus Klinke) leider wegen Insolvenz geschlossen.
Mir wurde als neue Anlaufstelle für Service und Reparaturen Caravan Brandl in der Nähe von Bremen genannt. Als ich jetzt mal dort war sagten die mir das sie eigentlich nichts an Wohnmobilen machen sondern nur an Wohnwagen. Es kann dort auch keine Feuchtigkeitsmessung an meinem Pepper durchgeführt werden.
Kennt von euch jemand einen "guten" Servivepartner in der Nähe von Bremen der sich um Weinsberg Wohnmobile und insbersondere unsere Pepper´s kümmert?
Der Servicearbeiten oder im Notfall auch mal größere Reparauren ausführen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe und ein schönes Wochenende aus Bremen
Weinsberg Pepper Bj. 2020 165 Ps
Zitat von
Gps-Juncky am 15. August 2026, 21:37 Uhr
Hallo,
auch ich bin vom Konkurs der Firma Klinke betroffen.
Deshalb bin ich zum
Goethestraße 1, 27478 Cuxhaven, DE
+49 (0) 4723 25 34
Gegangen zur Dichtigkeitsprüfung.
hat alles gut geklappt. Kann nichts Negatives sagen.
Liebe Grüße
Rainer aus OHZ
Hallo,
auch ich bin vom Konkurs der Firma Klinke betroffen.
Deshalb bin ich zum
Goethestraße 1, 27478 Cuxhaven, DE
+49 (0) 4723 25 34
Gegangen zur Dichtigkeitsprüfung.
hat alles gut geklappt. Kann nichts Negatives sagen.
Liebe Grüße
Rainer aus OHZ
Cara Compact Suite 640 MEG Pepper, EZ 5/2023, 170 PS Automatik, 4.200 KG.
Extras:150 Ah Liontron Lithium Batterie, GOK Caramatic SafeDrive, Plus Sicherheits-Gasdruck-Regelanlage, diverse USB-Steckdosen, MAD Luftzusatzfedern, AHK nachgerüstet sowie 3x120 Wp Solar mit Victron 100/50 MPPT Solarladeregler