|

|
Halter an unterster Klappe unter der Spüle
Moin Allerseits,
im Pepper gibt es unter der Spüle ganz unten eine breite Klappe. Die wird durch ein Kunststoffbändchen gehalten, damit sie nicht 'überklappt'.
Das Kunststoffbändchen ist gerissen.
Wo sucht man denn nach solchen Ersatzeilen? Gibt es da einen Onlineshop? (Die Onlineshops über Google haben keinen Katalog)
Oder muss man improvisieren?
Danke für die Hinweise,
beste Grüße
Thomas
Moin Allerseits,
im Pepper gibt es unter der Spüle ganz unten eine breite Klappe. Die wird durch ein Kunststoffbändchen gehalten, damit sie nicht 'überklappt'.
Wo sucht man denn nach solchen Ersatzeilen? Gibt es da einen Onlineshop? (Die Onlineshops über Google haben keinen Katalog)
Danke für die Hinweise,
beste Grüße
Thomas
Weinsberg Pepper Modell 2021 auf Fiat Ducato
Moin Allerseits,
Danke für die Hinweise,
beste Grüße
Thomas
Moin Thomas,
herzlich willkommen bei🙋♂️ bei my-pepper.de und danke 👍 für deine heutige Anmeldung.
Eine kurze Vorstellung in der Community wäre nett, ist jedoch keine Voraussetzung.
https://www.my-pepper.de/forum/topic/wer-bist-du/
Ein Foto ist hier sicherlich sehr hilfreich.
Es wär schön wenn du noch die Signatur (Baujahr, Motorisierung, Modell ....) ergänzen könntest. Das hilft ungemein bei Hilfestellungen. 😀
Das anpassen der Signatur geht ganz einfach.
- den eigenen Namen anklicken
- nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
- nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
- „Profil aktualisieren“ anklicken
das war es schon.
Gruß
Markus
Moin Allerseits,
Danke für die Hinweise,
beste Grüße
Thomas
Moin Thomas,
herzlich willkommen bei🙋♂️ bei my-pepper.de und danke 👍 für deine heutige Anmeldung.
Eine kurze Vorstellung in der Community wäre nett, ist jedoch keine Voraussetzung.
https://www.my-pepper.de/forum/topic/wer-bist-du/
Ein Foto ist hier sicherlich sehr hilfreich.
Es wär schön wenn du noch die Signatur (Baujahr, Motorisierung, Modell ....) ergänzen könntest. Das hilft ungemein bei Hilfestellungen. 😀
Das anpassen der Signatur geht ganz einfach.
- den eigenen Namen anklicken
- nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
- nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
- „Profil aktualisieren“ anklicken
das war es schon.
Gruß
Markus
ThomasGuate hat auf diesen Beitrag reagiert.
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
Zitat von
uro-frank am 2. September 2024, 22:26 Uhr
Ich habe das gerissene Band durch eine Schnur ersetzt. Das Teil gibt es schon nachzukaufen, war aber glaube ich sehr teuer... Da gab es hier im Forum schon mal einen Thread... finde jetzt nur gerade nicht auf die Schnelle... LG, Frank
Ah, habe was gefunden, doch nicht so teuer... aber Schnur tut auch...
https://www.obelink.de/knaus-turstopper.html
Ich habe das gerissene Band durch eine Schnur ersetzt. Das Teil gibt es schon nachzukaufen, war aber glaube ich sehr teuer... Da gab es hier im Forum schon mal einen Thread... finde jetzt nur gerade nicht auf die Schnelle... LG, Frank
Ah, habe was gefunden, doch nicht so teuer... aber Schnur tut auch...
https://www.obelink.de/knaus-turstopper.html
alexhem und ThomasGuate haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von
SieHe am 3. September 2024, 9:44 Uhr
Hallo zusammen,
diese Plastikteile gehen leider schnell kaputt, deshalb habe ich die Bänder mit einem Stück Rollladen- Gurt ersetzt.
Ist flexibel und hält ewig.
Allzeit gute Fahrt
Siegfried
Hallo zusammen,
diese Plastikteile gehen leider schnell kaputt, deshalb habe ich die Bänder mit einem Stück Rollladen- Gurt ersetzt.
Ist flexibel und hält ewig.
Allzeit gute Fahrt
Siegfried
🌵 Kaktus, alexhem und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 Kaktusalexhemuro-frankThomasGuate
MEG 2018 LB-..., Peugeot Boxer, Goldschmitt HLC Smart, Büttner Solar
Da Frank ja versucht zu helfen und Siegfried einen guten Tip hat, gehe ich davon aus, dass Alexheim den roten Daumen gesetzt hat. Wäre jetzt interessant zu wissen warum ???
Vielleicht kannst du uns mal eine Erklärung dazu geben!
und jetzt kannste mir auch einen geben
Allzeit gute Fahrt
Reiner
Da Frank ja versucht zu helfen und Siegfried einen guten Tip hat, gehe ich davon aus, dass Alexheim den roten Daumen gesetzt hat. Wäre jetzt interessant zu wissen warum ???
Allzeit gute Fahrt
Reiner
alexhem und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......Extras siehe Biografische Angaben
Zitat von
uro-frank am 3. September 2024, 14:47 Uhr
Allzeit gute Fahrt
Reiner
Na, Ihr wisst doch, der fette Daumen trifft am Handy-Display oftmals knapp daneben und schon ist da ein roter Daumen, ohne das man es evtl. beabsichtigt hat? Kann man ja selber schnell wieder korrigieren... nochmal draufdrücken und dann richtig setzen bei grün... Ihr seht, ich gehe vom Guten im Menschen immer aus. Wenn doch tatsächlich roter Daumen von @alexhem bewußt gesetzt worden wäre, dann wäre Begründung tatsächlich interessant! LG, Frank 🙂
Allzeit gute Fahrt
Reiner
Na, Ihr wisst doch, der fette Daumen trifft am Handy-Display oftmals knapp daneben und schon ist da ein roter Daumen, ohne das man es evtl. beabsichtigt hat? Kann man ja selber schnell wieder korrigieren... nochmal draufdrücken und dann richtig setzen bei grün... Ihr seht, ich gehe vom Guten im Menschen immer aus. Wenn doch tatsächlich roter Daumen von @alexhem bewußt gesetzt worden wäre, dann wäre Begründung tatsächlich interessant! LG, Frank 🙂
Allgäupepper, alexhem und Chill-Pepper haben auf diesen Beitrag reagiert.
AllgäupepperalexhemChill-Pepper
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von
alexhem am 3. September 2024, 16:43 Uhr
SORRY Frank und danke Reiner fürs Nachfassen!!! Asche auf mein Haupt! Das war wirklich NUR ein Versehen! Ist korrigiert....
Grüße
Alex
SORRY Frank und danke Reiner fürs Nachfassen!!! Asche auf mein Haupt! Das war wirklich NUR ein Versehen! Ist korrigiert....
Grüße
Alex
Allgäupepper, caco60 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Allgäupeppercaco60uro-frankLucadimaier
######## EDITION [PEPPER] 2021 600 MF auf FIAT Ducato 7 140 PS (Schalter) #### Übergabe: 10/2021 ########
Extras ab Werk: elektr. Trittstufe, THULE Fahrradträger, DOMETIC FreshJet 2200 OEM Dachklima, Gasflaschenauszug, Truma DuoControl CS, Fernanzeige mit EisEx
Mods: OSRAM NIGHT BREAKER LED (Abblendlicht), Supervolt LiFePO4 100 Ah Aufbau-Batterie, SOG Türvariante, Twusch Porzellan Toiletteneinsatz, Truma LevelControl, Continental VanContact Camper Ganzjahresreifen, Lüftungsgitter Sitzbanktruhe, Revisionsöffnung Grauwassertank, Bip&Go Transponder, Camperboards, Truma Raumtemperaturfühler eckig