FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Headup Display - Anzeige steht auf dem Kopf

Hallo zusammen,

wir haben aktuell ein Problem mit unserem Headup Display. Seit einem kurzen Stop unterwegs steht die Anzeige plötzlich dauerhaft auf dem Kopf. Wir haben schon bei Pioneer angefragt. Hier ist das Problem nicht bekannt. Laut Mitarbeiter von Pioneer kann dies am Display oder am Canbus liegen und wir sollten zu Sicherheit beides einschicken.

Bevor wir den Canbus ausbauen lassen - wir können das leider nicht selbst, da dieser hinter dem Radio liegt - unsere Frage an euch. Hatte jemand das Problem schon einmal und kann uns mitteilen woran das liegt?

Danke im Voraus  und viele Grüße

Wolfgang und Gabi

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Wolfgang und Gabi,

nehmt's mir nicht übel aber wenn ich mir das Bild genau anschaue sieht es so aus als ob ihr vergessen habt den Spiegel davor hochzuklappen.

Ist mir auch schon mal passiert als ich die Frontplissees zuhatte. Bei mir dachte ich es geht garnicht mehr...

Gruß Thomas

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
papawilli hat auf diesen Beitrag reagiert.
papawilli
Pepper MEG, Bj.2023 , 140 PS Fiat. Er heißt Herr Rossi... warum? Wer Herr'n Rossi kennt weiß was er sucht - wir auch 😉

Hallo Thomas,

danke für deinen Hinweis, aber so einfach ist es leider nicht. Wenn der Spiegel nicht ausgeklappt ist, sieht man nichts. Das Problem ist plötzlich aufgetreten und selbst der Service hatte dieses Problem noch nicht.

Nach einem Telefonat mit dem Service lassen wir jetzt erst mal das Headup Display prüfen.

Viele Grüße

Wolfgang und Gabi

Andreas68 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andreas68

Okay, ich bin gespannt...

Pepper MEG, Bj.2023 , 140 PS Fiat. Er heißt Herr Rossi... warum? Wer Herr'n Rossi kennt weiß was er sucht - wir auch 😉

Hallo Wolfgang und Gabi,

bei mir ist das gleiche Problem aufgetaucht, ich hab auch noch keinen Hinweis auf ne Fehlerbehebung bekommen.

Das Einzige was bei mir in dem Zeitraum passierte , ist das ich eine neue Frontscheibe  wegen Steinschlag eingebaut bekommen habe.

Habt ihr schon Infos bekommen?

Gruß und schöne Weihnachten

Zitat von Katzealien am 18. Dezember 2024, 3:19 Uhr
Das Einzige was bei mir in dem Zeitraum passierte , ist das ich eine neue Frontscheibe  wegen Steinschlag eingebaut bekommen habe.

Da hat bestimmt wer die Frontscheibe über Kopf eingebaut. 😂🤣

(Sorry, ich konnt nicht anders).

M.

Katzealien, Osi und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KatzealienOsiRichyGanerjabuffdullRaGutimppisl66
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias