HeißluftfritteuseZitat von Raffa67 am 24. August 2022, 23:27 Uhr Hallo Frank, wir genießen mittlerweile auch die Leckereien aufgrund deiner tollen Empfehlung.
Lg Melanie und Raphael
Hallo Frank, wir genießen mittlerweile auch die Leckereien aufgrund deiner tollen Empfehlung.
Lg Melanie und Raphael
Zuhause in der schönen Rhön und unterwegs im
Pepper MEG EZ 02/18 Peugeot Boxer ll Zitat von RichyG am 25. August 2022, 7:13 Uhr Wenn das Ding die Größe eines Omnia hätte, wäre es bei uns auch an Bord👍.
Gruß Richy
Wenn das Ding die Größe eines Omnia hätte, wäre es bei uns auch an Bord👍.
Gruß Richy
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Hallo, ich bin mit dem Omnia nicht richtig "warm" geworden, da häufig zu heiß!! Durch Zufall habe ich in einem Norma-Markt diese Heißluftfriteuse gesehen und gekauft, 49,95 € hat sie gekostet, wird bis zu 200° heiß, hat ein Fassungsvermögen von 4,2 Liter und das bei 1.500 Watt. Meine "Carrera" läßt sich auch problemlos mit dem Wechselrichter 1500/3000 betreiben. Im Moment sage ich: sie ist ideal für 2 Personen im Womo. Natürlich nimmt sie etwas mehr Platz, als ein Omnia weg, aber das haben wir auch gelöst.
LG Helmut von der Enterprise
Hallo, ich bin mit dem Omnia nicht richtig "warm" geworden, da häufig zu heiß!! Durch Zufall habe ich in einem Norma-Markt diese Heißluftfriteuse gesehen und gekauft, 49,95 € hat sie gekostet, wird bis zu 200° heiß, hat ein Fassungsvermögen von 4,2 Liter und das bei 1.500 Watt. Meine "Carrera" läßt sich auch problemlos mit dem Wechselrichter 1500/3000 betreiben. Im Moment sage ich: sie ist ideal für 2 Personen im Womo. Natürlich nimmt sie etwas mehr Platz, als ein Omnia weg, aber das haben wir auch gelöst.
LG Helmut von der Enterprise
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
anmafi, Lutz meier und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. anmafiLutz meierPeppilineLucadimaier "Grenzen überschreiten, neue Welten entdecken und Freunde finden" MEG, EZ: 01/2018; 130 PS, FD-....
|