Heizleistung auf der Beifahrerseite !Hab da mal ne Frage. Habt ihr auch eine mäßige Heizleistung auf der Beifahrer Seite. Bei unserem Pepper 2019 ist es nicht so dolle.
Hab da mal ne Frage. Habt ihr auch eine mäßige Heizleistung auf der Beifahrer Seite. Bei unserem Pepper 2019 ist es nicht so dolle.
Schatzi friert auch ständig.
Schatzi friert auch ständig.
MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen Morgen Termin beim freundlichen. Mal schauen was geht .
Morgen Termin beim freundlichen. Mal schauen was geht .
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von helle am 21. November 2019, 10:32 Uhr Hallo Leute,
das war bei mir beim Vorgänger- sowie beim Vorvorgängermodell auch so. Klagte der Beifahrer über kalte Füße, so "kochten" diese beim Fahrer schon.
Glûckauf
Helmut
Hallo Leute,
das war bei mir beim Vorgänger- sowie beim Vorvorgängermodell auch so. Klagte der Beifahrer über kalte Füße, so "kochten" diese beim Fahrer schon.
Glûckauf
Helmut
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von Aelbler am 21. November 2019, 11:41 Uhr Hallo Leute,
ist beim 2017-er auch so -
ich habe immer eine Decke um die Beine gewickelt.
Grüße Petra
Hallo Leute,
ist beim 2017-er auch so -
ich habe immer eine Decke um die Beine gewickelt.
Grüße Petra
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Zitat von Holzlemke am 21. November 2019, 13:59 Uhr Hallo,
hat denn schon jemand Abhilfe geschaffen? Was könnte man überhaupt machen, außer Decke?
Gruss Theo
Hallo,
hat denn schon jemand Abhilfe geschaffen? Was könnte man überhaupt machen, außer Decke?
Gruss Theo
WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial Zitat von Jobelix am 21. November 2019, 16:21 Uhr Eine Methode ist die Kantop Fussraumisolierung
Hier ein Video
Gruss Jo
Eine Methode ist die Kantop Fussraumisolierung
Hier ein Video
Gruss Jo
Koppi55 hat auf diesen Beitrag reagiert. 600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von pitbrandt am 22. November 2019, 17:32 Uhr Ich hatte die Fußraumabdeckung auf dem Weg nach Italien montieren lassen. Ob die wirklich viel beim Pepper bringt kann ich noch nicht sagen da wir es zur Zeit nicht wirklich kalt hatten. Den Einbau habe ich machen lassen da der Anschluss der Heizungsausströmer nicht ganz ohne Probleme ist.
Ich hatte die Fußraumabdeckung auf dem Weg nach Italien montieren lassen. Ob die wirklich viel beim Pepper bringt kann ich noch nicht sagen da wir es zur Zeit nicht wirklich kalt hatten. Den Einbau habe ich machen lassen da der Anschluss der Heizungsausströmer nicht ganz ohne Probleme ist.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Koppi55 und LSNM haben auf diesen Beitrag reagiert. MEG 2019 EZ Mai 2019 Kennzeichen WL Zitat von LSNM am 22. November 2019, 19:21 Uhr Hallo Pit,
hast du es bei Herrn Kantop direkt machen lassen? Wie hoch sind die Montagekosten?
Diese T-förmige Fußbodenisolierung aus Filz, die quasi direkt unter dem Fahrerhausteppich liegt und bei Kantop ca. 50 € kostet - hast du die auch verbaut?
Die empfinde ich als zu teuer und habe vor unter den Fahrerhausteppich eine Lage X-Trem-Isolator oder Armaflex zu kleben.
VG
Joachim
Hallo Pit,
hast du es bei Herrn Kantop direkt machen lassen? Wie hoch sind die Montagekosten?
Diese T-förmige Fußbodenisolierung aus Filz, die quasi direkt unter dem Fahrerhausteppich liegt und bei Kantop ca. 50 € kostet - hast du die auch verbaut?
Die empfinde ich als zu teuer und habe vor unter den Fahrerhausteppich eine Lage X-Trem-Isolator oder Armaflex zu kleben.
VG
Joachim
Viele Grüße aus der Pfalz
Joachim seit 01/2020 unterwegs in einem Eura Mobil Profila T 695 HB auf Fiat Ducato 2,3 L 150 PS Heavy Chassis 4,4 To Zitat von pitbrandt am 22. November 2019, 19:45 Uhr Ich habe es bei Kantop für EUR 60,00 montieren lassen. Direkt nach dem Pepper Treffen. Die Filzisolierung habe ich auch genommen damit es komplett ist. Das hätte ich auch nachträglich selbst gemacht. Aber wir sind anschließend direkt weitergefahren und sind immer noch unterwegs.
Ich habe es bei Kantop für EUR 60,00 montieren lassen. Direkt nach dem Pepper Treffen. Die Filzisolierung habe ich auch genommen damit es komplett ist. Das hätte ich auch nachträglich selbst gemacht. Aber wir sind anschließend direkt weitergefahren und sind immer noch unterwegs.
LSNM hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG 2019 EZ Mai 2019 Kennzeichen WL
|