Heizleistung auf der Beifahrerseite !Zitat von LSNM am 22. November 2019, 21:17 Uhr Dankeschön Pit! Für € 60 lasse ich mir das gern einbauen.
Dankeschön Pit! Für € 60 lasse ich mir das gern einbauen.
Viele Grüße aus der Pfalz
Joachim seit 01/2020 unterwegs in einem Eura Mobil Profila T 695 HB auf Fiat Ducato 2,3 L 150 PS Heavy Chassis 4,4 To Tach auch. Ich bin es nochmal.. Sorry aber ich habe es falsch formuliert. Ich meinte den Heizkreis der zum Bett und unter dem Küchenblock zur Eingangstür geht 🙋♂️😂
Tach auch. Ich bin es nochmal.. Sorry aber ich habe es falsch formuliert. Ich meinte den Heizkreis der zum Bett und unter dem Küchenblock zur Eingangstür geht 🙋♂️😂
Zitat von Gelöschter Benutzer am 24. November 2019, 1:26 Uhr Nach geschätzt 6 bis 7 Meter Durchfluss der wärmenden Luft durch einen unisolierten Abluftschlauch kann aus der letzten Warmluftöffnung nicht mehr viel Wärme ausströmen.
Etwas besser könnte es werden, wenn du eventuell nicht benötigte Ausströmer zuklappst, also Heckgarage, Bad, hinten am Fuß der Betten.
Gruß Frank
Nach geschätzt 6 bis 7 Meter Durchfluss der wärmenden Luft durch einen unisolierten Abluftschlauch kann aus der letzten Warmluftöffnung nicht mehr viel Wärme ausströmen.
Etwas besser könnte es werden, wenn du eventuell nicht benötigte Ausströmer zuklappst, also Heckgarage, Bad, hinten am Fuß der Betten.
Gruß Frank
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
|