Heizung Fehler ES17HZitat von PepperOtto am 20. November 2020, 21:08 Uhr Danke für die Anweisung. Habe mir mal alles gespeichert falls der Fehler wieder auftaucht.
Danke für die Anweisung. Habe mir mal alles gespeichert falls der Fehler wieder auftaucht.
Gruß vom Niederrhein Zitat von isi am 26. Dezember 2020, 14:23 Uhr Hi all,
Bei mir ist der Fehler auch aufgetreten, hab ihn aber wohl selbst verursacht:
1. Gasflasche war leer, Duo Control hat brav umgeschaltet, aber bei der 2. Flasche war der "einmalklack" Knopf nicht gedrückt. Daher kam wohl kein Gas.
Lösung: klack gedrückt, Gasherd 3 Flammen kurz an als Funktionstest, dann Heizung Fehler bestätigt.
Und schwupps, Heizung surrt wieder fehlerfrei.
Frage: drückt man diesen klack Knopf immer gleich nach Anschluss einer neuen gasflasche?
Grüsse vom aktuell sonnigen Stellplatz Willisau bei Luzern😊
Hi all,
1. Gasflasche war leer, Duo Control hat brav umgeschaltet, aber bei der 2. Flasche war der "einmalklack" Knopf nicht gedrückt. Daher kam wohl kein Gas.
Lösung: klack gedrückt, Gasherd 3 Flammen kurz an als Funktionstest, dann Heizung Fehler bestätigt.
Frage: drückt man diesen klack Knopf immer gleich nach Anschluss einer neuen gasflasche?
Grüsse vom aktuell sonnigen Stellplatz Willisau bei Luzern😊
Pepper MEG 12/20
Zitat von isi am 26. Dezember 2020, 14:23 Uhr
Hi all,
Grüsse vom aktuell sonnigen Stellplatz Willisau bei Luzern
Hallo,
keine Ahnung ob es dafür eine besondere Regel gibt, aber ich drücke immer beide Knöpfe sofort, weil sonst macht es ja keinen Sinn mit der automatischen Umschaltung.
Grüße Uwe
Zitat von isi am 26. Dezember 2020, 14:23 Uhr
Hi all,
Grüsse vom aktuell sonnigen Stellplatz Willisau bei Luzern
Hallo,
keine Ahnung ob es dafür eine besondere Regel gibt, aber ich drücke immer beide Knöpfe sofort, weil sonst macht es ja keinen Sinn mit der automatischen Umschaltung.
Grüße Uwe
Zitat von DeKo am 9. September 2022, 13:56 Uhr Hallo,
ich habe auch das Problem E 517 H habe die Schläuche von der Flasche gelöst und den Schwarzen knopf am Schlauch gedrückt aber da kam kein Klackendes Geräusch
Was kann das sonst noch sein
Gruß
Detlef
Hallo,
ich habe auch das Problem E 517 H habe die Schläuche von der Flasche gelöst und den Schwarzen knopf am Schlauch gedrückt aber da kam kein Klackendes Geräusch
Was kann das sonst noch sein
Gruß
Detlef
Pepper Baujahr 02/19 100 Watt Solar 75 Ah Aufbaubatterie Peugeot mit 163 PS MAXX Fan Zitat von anerja am 10. September 2022, 11:16 Uhr Hallo DeKo,
welche Anlage hast Du? Alle Regler auf? Kommt kein Gas auf dem Kochfeld?
LG
Erwin
Hallo DeKo,
welche Anlage hast Du? Alle Regler auf? Kommt kein Gas auf dem Kochfeld?
LG
Erwin
Pepper MEG 2020/ Auslieferung 08.06.2020 / aus dem Raum Augsburg 🙂
|