Heizung FehlercodeZitat von Zoe am 5. März 2023, 13:34 Uhr Die Ursache war das die Zufuhr wohl vereist war und wir den Enteiser erst einschalten mussten:)
Die Ursache war das die Zufuhr wohl vereist war und wir den Enteiser erst einschalten mussten:)
Zitat von Zoe am 5. März 2023, 13:40 Uhr
Zitat von MaGaDi am 4. März 2023, 21:15 Uhr
Ach @Zoe,
eine kurze Vorstellung in entsprechendem Thread und eine Signatur wären doch ganz nett. Die schnelle Hilfe hier hast Du ja schon schätzen gelernt…
VG Dirk
Hallo Dirk, da ich nur die Wochenend Begleitung für Muttis Wohnmobil bin habe ich jetzt den Link zum Forum mal an sie weiter geleitet, dann kann sie sich hier auch mal anmelden und sich demnächst selbst hier einloggen.
Das Forum ist ja echt super hilfreich!
Zitat von MaGaDi am 4. März 2023, 21:15 Uhr
Ach @Zoe,
eine kurze Vorstellung in entsprechendem Thread und eine Signatur wären doch ganz nett. Die schnelle Hilfe hier hast Du ja schon schätzen gelernt…
VG Dirk
Hallo Dirk, da ich nur die Wochenend Begleitung für Muttis Wohnmobil bin habe ich jetzt den Link zum Forum mal an sie weiter geleitet, dann kann sie sich hier auch mal anmelden und sich demnächst selbst hier einloggen.
Das Forum ist ja echt super hilfreich!
🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von pimienta am 6. März 2023, 14:31 Uhr Hallo,
vor einiger Zeit wurde hier im Forum ein PDF mit einer "Truma Combi Fehlercode-Liste" gepostet. Vielleicht ist diese für eine Fehlersuche hilfreich.
Hier ist der Post zu finden: LINK
Möglicherweise hilft auch die Truma Fehlersuchanleitung - siehe hier: LINK
Auf dieser Seite ist auch eine Verlinkung zur Gebrauchs- und Einbauanweisung des Truma CP plus zu finden.
Gruß von
Bernd
Hallo,
vor einiger Zeit wurde hier im Forum ein PDF mit einer "Truma Combi Fehlercode-Liste" gepostet. Vielleicht ist diese für eine Fehlersuche hilfreich.
Auf dieser Seite ist auch eine Verlinkung zur Gebrauchs- und Einbauanweisung des Truma CP plus zu finden.
Gruß von
Bernd
🌶 Gruß Bernd 🌶
PEPPER MG 2019 Peugeot 120kW
An-/Umbauten siehe Profil unter "Biografische Angaben" Click hier
PN an
pimienta
Zitat von pimienta am 6. März 2023, 14:31 Uhr
Hallo,
Gruß von
Bernd
Dankeschön,
direkt mal ausgedruckt.
Hoffe ich brauch die nie, aber haben ist besser als brauchen 😉
Gruß Peter
Zitat von pimienta am 6. März 2023, 14:31 Uhr
Hallo,
Gruß von
Bernd
Dankeschön,
direkt mal ausgedruckt.
Hoffe ich brauch die nie, aber haben ist besser als brauchen 😉
Gruß Peter
anerja und pimienta haben auf diesen Beitrag reagiert. Fahrzeug Pepper EZ: 2019
Peugeot Boxer 163 PS
AHK
Hub Stützen, mechanisch
Solar 110 Watt
2 x AGM 95 AH