Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

Heckträger für Surfbretter oder ähnliches MaterialHallo Camperkollegen:innen,
da ich begeisteter Windsurfer und Skifahrer bin, hatte ich etwas Probleme die Bretter, Segel und Ski im/auf dem Pepper unterzukriegen.
Da auf dem Dach schon 625 Wp liegen, war die Dachmontage außen vor.
Meine Lösung:
- Bretter ans Heck,
- Segel/Ski in die Heckgarage
Vielleicht für andere auch interessant.
Grüße
Roland
Hallo Camperkollegen:innen,
da ich begeisteter Windsurfer und Skifahrer bin, hatte ich etwas Probleme die Bretter, Segel und Ski im/auf dem Pepper unterzukriegen.
Da auf dem Dach schon 625 Wp liegen, war die Dachmontage außen vor.
Meine Lösung:
- Bretter ans Heck,
- Segel/Ski in die Heckgarage
Vielleicht für andere auch interessant.
Grüße
Roland
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper 600 MF, EZ 3.23, 2,2l-160PS, Automatik Fiat, Solar 3x175Wp und 1x100Wp, 2x280Ah, Votronic Ladebooster VCC 1212-90, neue 12V Verteilung, Victron MPPT 100/30 und 75/15, Cerbo und Touch50, Supersens Frischwassersensor Hallo Roland,
dank für für deinen aktiven Beitrag, aber ...
Das Thema wurde durch den Moderator direkt geschlossen, da es bereits dieses Thema gibt und es nun bereits dein zweiter thread zu diesem Thema ist. >>> https://www.my-pepper.de/forum/topic/surfbretthalter-am-heck-senkrecht/#postid-42740
Trägersystem am Heck - FORUM - my-pepper.de
Gruß
Markus
Hallo Roland,
dank für für deinen aktiven Beitrag, aber ...
Das Thema wurde durch den Moderator direkt geschlossen, da es bereits dieses Thema gibt und es nun bereits dein zweiter thread zu diesem Thema ist. >>> https://www.my-pepper.de/forum/topic/surfbretthalter-am-heck-senkrecht/#postid-42740
Trägersystem am Heck - FORUM - my-pepper.de
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|