Hilfe, es kommt kein Wasser!Zitat von magirus am 17. September 2022, 21:04 Uhr Manchmal hilft auch ein kleiner Schlag auf die Wasserpumpe
Gruss
Magirus
Manchmal hilft auch ein kleiner Schlag auf die Wasserpumpe
Gruss
Magirus
Zitat von 🌵 Kaktus am 17. September 2022, 22:25 Uhr Vielleicht hilft folgendes: Frischwasser bis unter die Serviceöffnung ablassen. Serviceöffnung öffnen, reinfassen und Pumpe vorsichtig quer zum Wasssertank ziehen. Mehrfach kurz und kräftig die Pumpe schütteln. Eine zweite Person betätigt einen Wasserhahn. Das ganze wiederholen bis Wasser kommt. Diese Prozedur habe ich schon mehrfach durch, und es hat bis jetzt immer geholfen. Ich kann den Grund nicht erklären aber es funktioniert. Besonders wenn der Tank völlig entleert war.
Ich drücke dir die Daumen
Thomas
Vielleicht hilft folgendes: Frischwasser bis unter die Serviceöffnung ablassen. Serviceöffnung öffnen, reinfassen und Pumpe vorsichtig quer zum Wasssertank ziehen. Mehrfach kurz und kräftig die Pumpe schütteln. Eine zweite Person betätigt einen Wasserhahn. Das ganze wiederholen bis Wasser kommt. Diese Prozedur habe ich schon mehrfach durch, und es hat bis jetzt immer geholfen. Ich kann den Grund nicht erklären aber es funktioniert. Besonders wenn der Tank völlig entleert war.
Ich drücke dir die Daumen
Thomas
Dieter hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.
|