Hilfe: elektrischer Anschluss Wasserhahn - Bad nach Umbau auf Trenntoilette ohne FunktionZitat von Udo am 3. Januar 2023, 12:33 Uhr Hallo Peter,
ich habe ja auch umgebaut auf Trenntoilette, beim Ausbau der alten Toilette halt die Kabel einfach aus irgendeinem Block abgezogen.
Ich denke, ich habe das auch vorher gekennzeichnet und könnte am kommenden Wochenende mal nachschauen - geht leider nicht eher.
Gruß
Udo
Hallo Peter,
ich habe ja auch umgebaut auf Trenntoilette, beim Ausbau der alten Toilette halt die Kabel einfach aus irgendeinem Block abgezogen.
Ich denke, ich habe das auch vorher gekennzeichnet und könnte am kommenden Wochenende mal nachschauen - geht leider nicht eher.
Gruß
Udo
vwpeter hat auf diesen Beitrag reagiert. PEPPER 600 MEG / EZ 2020 / Peugeot Boxer / Kennnzeichen: GM / Solar / Heosafe / 2000W Wechselrichter / el. Trittstufe / DuoControl / Fenster links / Air Head Trenntoilette / 140er Titan-Lüfter Kühlschrank / Gassteckdose / div. Um- und Einbauten Zitat von vwpeter am 3. Januar 2023, 13:38 Uhr Super Erklärung Helge
Das habe sogar kapiert👍😄geht wieder. Mein Dank wird dich ewig verfolgen.
Beste Grüße Peter
Super Erklärung Helge
Das habe sogar kapiert👍😄geht wieder. Mein Dank wird dich ewig verfolgen.
Beste Grüße Peter
Udo hat auf diesen Beitrag reagiert. EZ 4.10.2018 130PS Pepper MEG. Erstbesitzer.
AHK,Klimaanlage,Kompressor Kühlschrank,400Watt Solar,zwei mal 200AH Lithium Batterien,zweiter Fernseher im Schlafbereich, Gas und Strom Aussendose,Zwei 11kg Komposit Tankflaschen,A/T Reifen,Via Mondo Sitzbezüge,Sony Radio mit Apple CarPlay, TP Link Router,Separett Tiny Trenntoilette, Gaswarner, Mini Hecke im Bad.
|