FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hill Holder / ESP Ausfall

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo Peter,

Frank hatte hier auch mal etwas zum Wasser im Motorraum geschrieben und dessen Möglichkeit der Abdichtung

https://www.my-pepper.de/forum/topic/wasser-im-motorraum/

Gruß

Markus

launcher20 hat auf diesen Beitrag reagiert.
launcher20
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer

Hallo,das gleiche Problem hatte ich auch.Neuer Bremslichtschalter rein und alles war wieder gut.

Gruß Dirk

launcher20 hat auf diesen Beitrag reagiert.
launcher20
Weinsberg CaraCompact 600 MEG Pepper,Peugeot 2,2 165PS,Bj.2020,Klima,Lifepo4 100Ah,1500watt Wechselrichter,Aussendusche,doppelter Boden im Kofferraum, Steckdosen und Schalter umgelegt,
Zitat von M.Pepper.2019 am 2. November 2023, 11:21 Uhr

ein Foto von der Lage wäre nicht schlecht.

Ich hätts auch gern gesehen und festgehalten, sie hatten ihn aber bereits von der Hebebühne und von außen sieht mans nicht. Ein Stecker wäre nicht richtig abgedichtet und stecke kopfüber im Gehäuse mit verrosteten Kontakten, wurde mir gesagt. Ich glaube auch nicht, daß da wahllos Wasser im Motorraum war, sondern wohl Kondenswasser, welches eben nicht abfließen konnte. Der Motorraum ist und war trocken, da sieht man nichts verdächtiges.

Wenns zur Rep. kommt, bleibe ich dran und dokumentiere es! Dass wird aber erst so Anfang Feb. sein, wenn wir wiederkommen :-))

lg Peter - Pepper MEG 07/2022, FIAT 140 PS, 400 Wp, Bulltron 540 Ah, Booster 75 A, WIPRO III, MaxxFan, Trelino
VorherigeSeite 2 von 2