|

|
I net x Wasserpumpe
Zitat von
nordi am 26. Juli 2025, 11:54 Uhr
Moin zusammen,
Habt Ihr das auch?
Nach ausschalten des I net x,
Und Landstromstecker rausgezogen, ist am folgendem Wochenende die Wasserpumpe nicht mehr aktiv.
Obwohl im Display Schalter im i net x auf an steht.
Dachte erst die Pumpe ist defekt,
Aber Schalter 1x aus und wieder ein tasten , dann geht sie wieder.
Ist reproduzierbar, Frage Fehler? Oder bei euch auch so?
Alle Updates auf aktuellen Stand.
Danke im Voraus
Ralf
Moin zusammen,
Habt Ihr das auch?
Nach ausschalten des I net x,
Und Landstromstecker rausgezogen, ist am folgendem Wochenende die Wasserpumpe nicht mehr aktiv.
Obwohl im Display Schalter im i net x auf an steht.
Dachte erst die Pumpe ist defekt,
Aber Schalter 1x aus und wieder ein tasten , dann geht sie wieder.
Ist reproduzierbar, Frage Fehler? Oder bei euch auch so?
Alle Updates auf aktuellen Stand.
Danke im Voraus
Ralf
Pepper 600 MEG ,140 ps , Fiat ducato 8 Schalter, EZ 9/2024,
Zitat von
StefanW am 26. Juli 2025, 13:57 Uhr
Hi,
ja ist bei bei mir auch seit Anfang an so. Nach Ausschalten muss die Pumpe manuell aus und wieder eingeschaltet werden. Da ich nie ausschalte, stört es mich allerdings nicht so.
Grüße
Stefan
Hi,
ja ist bei bei mir auch seit Anfang an so. Nach Ausschalten muss die Pumpe manuell aus und wieder eingeschaltet werden. Da ich nie ausschalte, stört es mich allerdings nicht so.
Grüße
Stefan
🌵 Kaktus und nordi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Carahome 550 MG Modell 2024 auf Fiat Ducato 8 140 PS, Thitronik Wipro III, 306Ah LifePo4 Selbstbau, 250W Solar mit Victron 100/20, Solartronics 1000W Wechselrichter, BF Goodrich AT Reifen, Trelino Origin L Trenntoilette mit Trelino Lüfter und 2 stufiger Lüfterregelung.
Zitat von
StefanW am 27. Juli 2025, 16:19 Uhr
Hi,
Es gibt gute Neuigkeiten. Truma hat ein Update für das InetX herausgebraucht. Nach Installation ist das Problem bei mir weg.
Grüße
Stefan
Hi,
Es gibt gute Neuigkeiten. Truma hat ein Update für das InetX herausgebraucht. Nach Installation ist das Problem bei mir weg.
Grüße
Stefan
luwi62 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Carahome 550 MG Modell 2024 auf Fiat Ducato 8 140 PS, Thitronik Wipro III, 306Ah LifePo4 Selbstbau, 250W Solar mit Victron 100/20, Solartronics 1000W Wechselrichter, BF Goodrich AT Reifen, Trelino Origin L Trenntoilette mit Trelino Lüfter und 2 stufiger Lüfterregelung.