FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich will nach Istrien und ....

VorherigeSeite 2 von 2

Moin , die Maut kostet überall gleich, beim ADAC auch nicht teurer siehe hier

https://www.adac.de/fahrzeugwelt/magazin/reise-freizeit/vignetten-kaufen/#oesterreich-digitale-vignette-sofort-gueltig

Aber jeder wie er will .

Was gibt es bei Mautgebühren für Leistungen?

L.G.

"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020
Zitat von Max am 25. März 2025, 6:34 Uhr

Moin , die Maut kostet überall gleich, beim ADAC auch nicht teurer siehe hier

https://www.adac.de/fahrzeugwelt/magazin/reise-freizeit/vignetten-kaufen/#oesterreich-digitale-vignette-sofort-gueltig

Aber jeder wie er will .

Was gibt es bei Mautgebühren für Leistungen?

L.G.

für die VIgnette in Österreich stimmt das, aber schau dir mal Slowenien an

und meine Aussage bezog sich ja auch auf die Mautbox Adac/Maut1 und die ist deutlich teurer wie andere Anbieter, z.B. Bip&Go und kann eben auch nicht mehr.

Pepper Bj. 22, auf Ducato 160, Automatik | Knaus Boxlife, Bj. 22, auf Ducato 160, Automatik

Die Abzocke von Slowenien für die paar Meter war mir schon immer zu blöd und ich fahre die Autobahn Triest und dann kurz vor der Grenze raus über Koper nach Plovanija. Am Vortag bei weiter Anreise  fährt man bis Palmanova und bleibt dort völlig unkompliziert stehen.

Willi Weinsberg, 🌵 Kaktus und Tom haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg🌵 KaktusTom
Kein Pepper aber ein CaraLoft 650 MF Bj. 07/20
Solar: 340 Wp, Booster 30A, 200Ah LiFePO4 - aus eigener Fertigung.
Nie mehr Landstrom gebraucht!
Bei Anfragen zu Umrüstungen und Erweiterungen rund ums Womo bitte einfach PN an: bora33

Hallo Bora,

fährst du dann das ganze Stück bis Koper über die SP14 am Meer entlang?

LG

Pepper 600 MEG Mod.2020 160PS Ducato, Ulm Solar, LiFePo, Wechselrichter PN an: Camperfuchs
VorherigeSeite 2 von 2