|
Moin, der Insektenschutzrahmen in der Nasszelle hat mich genervt. Zum Glück gibt es Abhilfe. Für die MPK- Dachluke VisionVent S wird ein Nachrüstrahmen mit Doppelplissee angeboten. Der Tausch ist einfach. Der Montagerahmen wird gewechselt und der neue Rahmen anschließend eingepresst. Vorteil: Ohne Fliegennetz bessere Lüftung, bei starker Sonneneinstrahlung kann man verdunkeln. Nur sehr große Pepperonis sollten an die Kopffreiheit denken 🤔! Arbeitszeit : 10 Min. Gruß aus dem Norden Gerd Moin, der Insektenschutzrahmen in der Nasszelle hat mich genervt. Zum Glück gibt es Abhilfe. Für die MPK- Dachluke VisionVent S wird ein Nachrüstrahmen mit Doppelplissee angeboten. Der Tausch ist einfach. Der Montagerahmen wird gewechselt und der neue Rahmen anschließend eingepresst. Vorteil: Ohne Fliegennetz bessere Lüftung, bei starker Sonneneinstrahlung kann man verdunkeln. Nur sehr große Pepperonis sollten an die Kopffreiheit denken 🤔! Arbeitszeit : 10 Min. Gruß aus dem Norden Gerd Moin Gerd, hast Du mal den Link zum Artikel Gruß Volker Moin Gerd, hast Du mal den Link zum Artikel Gruß Volker Jenen: https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p23068_Innenrahmen--cremeweiss--komplett-mit-Rollos---Dometic-Seitz-Ersatzteil-Nr--BG1804---fuer-Mini-Heki.html ? Gruß Frank Jenen: ? Gruß Frank Gefunden: https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p46441_MPK-Innenrahmen-Nachruest-Kit-zu-Vision-Vent-S--Doppelplissee--weiss.html Gruß Frank Gefunden: Gruß Frank Hallo Gerd, super Idee!!! Das Ding ist echt nervig! Danke für den Tipp. Viele Grüße, Andrea Hallo Gerd, super Idee!!! Das Ding ist echt nervig! Danke für den Tipp. Viele Grüße, Andrea Hallo in die Runde, ich möchte auch den Innenrahmen im Bad austauschen. Ist im Pepper Baujahr 2019 noch die selbe Dachluke verbaut wie 2018 ? Grüße Thomas Hallo in die Runde, ich möchte auch den Innenrahmen im Bad austauschen. Ist im Pepper Baujahr 2019 noch die selbe Dachluke verbaut wie 2018 ? Grüße Thomas Hallo Thomas, ja. Gruß Frank Hallo Thomas, ja. Gruß Frank Hallo Frank, vielen Dank. Ist schon fast bestellt. Gruß Thomas Hallo Frank, vielen Dank. Ist schon fast bestellt. Gruß Thomas Hallo Frank, Danke für den Link zu Camping Wagner. Die Abdeckung war bei meinem 2019er Pepper in 5 Minuten montiert. Wir hatten zudem bei der alten Luke das Problem, dass fliegende Ameisen den Weg ins Wohnmobil gefunden haben. Meine bessere Hälfte fand das nicht so prickelnd. Gleich nach unserer diesjährigen Sommerfahrt haben wir dann die Abdeckung bestellt. Jetzt dürfte der Bereich auch dicht sein. Gruß Alex Hallo Frank, Danke für den Link zu Camping Wagner. Die Abdeckung war bei meinem 2019er Pepper in 5 Minuten montiert. Wir hatten zudem bei der alten Luke das Problem, dass fliegende Ameisen den Weg ins Wohnmobil gefunden haben. Meine bessere Hälfte fand das nicht so prickelnd. Gleich nach unserer diesjährigen Sommerfahrt haben wir dann die Abdeckung bestellt. Jetzt dürfte der Bereich auch dicht sein. Gruß AlexInnenrahmen für Dachhaube Bad/WC

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!