FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Innenrahmen für Dachhaube Bad/WC

VorherigeSeite 2 von 2

Moin,

sorry dass ich so blöd nachfrage (typisch Neuling): ihr habt oben zwei Links eingestellt, jeweils mit unterschiedlichen Maßen. Welcher ist denn nun der richtige Artikel? Und passt er auch in einen 2020er Pepper oder hat sich da etwas geändert?

Viele Grüße
Malte

Moin Malte,

das MPK Nachrüstkit passt beim 2020. Wenn du allerdings vorhast Yogamatte und Co zu verbauen um einen ebenen Boden mit der Duschwanne zu bekommen solltest du die Stehhöhe beachten.

Gruß

Thomas

immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr....

Hallo Malte

Im 20er Pepper past nur das 28x28. Ich hatte erst den falchen Link erwisch.

https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p46441_MPK-Innenrahmen-Nachruest-Kit-zu-Vision-Vent-S--Doppelplissee--weiss.html

Grüße Thomas

Willi Weinsberg und Frau Laufi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergFrau Laufi
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06 Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum, drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.

danke dir, mein Link müsste doch das gleiche sein oder ?

https://www.camping-kaufhaus.com/rund-ums-fahrzeug/dachhauben/haubenzubehoer/mpk-innenrahmen-nachruest-kit-zu-vision-vent-s-pro-wei?gclid=CjwKCAjw4_H6BRALEiwAvgfzq8IuSOnolQdT0Nlv0ovtLZgkiWejdMkjjJjAduzT7yyd8h1pf7uWhBoCiQIQAvD_BwE

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Es sieht zumindest so und die Maße mit 28x28 stimmen auch.

Notfalls kann man es ja zurückschicken. Ich musste die erste Bestellung auch zurückschicken.

Grüße Thomas

MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06 Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum, drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.
Zitat von Willi Weinsberg am 12. September 2020, 21:13 Uhr

danke dir, mein Link müsste doch das gleiche sein oder ?

https://www.camping-kaufhaus.com/rund-ums-fahrzeug/dachhauben/haubenzubehoer/mpk-innenrahmen-nachruest-kit-zu-vision-vent-s-pro-wei?gclid=CjwKCAjw4_H6BRALEiwAvgfzq8IuSOnolQdT0Nlv0ovtLZgkiWejdMkjjJjAduzT7yyd8h1pf7uWhBoCiQIQAvD_BwE

Ich hatte diesen Rahmen mal bestellt und nein, er passt leider gar nicht.
Im 2020er Pepper ist das Vision Vent ECO verbaut, daher denke ich, dass der Link von @54th-sy60 (Vision Vent ohne PRO) der richtige(re) ist.

Micha

Pepper-Noob, CaraCompact 600 MEG/Pepper 2020 Peugeot 130PS MZ-

Hallo zusammen,

da ich selbst erst kürzlich durch Zufall darauf aufmerksam geworden bin, wollte ich das Thema noch mal nach vorne holen.

Das sehr billig wirkende Fliegengitter der Dachluke im Bad in unserem MF hat mich von Anfang an gestört. Vor allem, da es ohne jegliche Verdunkelung ist und einen im Sommer das Sonnenlicht schon sehr früh weckt (bei offener Badtür) 😉

Endlich können alle Dachluken vernünftig verdunkelt werden.

Suchbegriff: MPK Innenrahmen Dachluke Dachfenster Dachhaube 28x28 für Modell 27 und 29 (VisionVent Eco)

Gruß

Alex

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg, bebbo und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergbebboMr. PepperLucadimaier
##### EDITION [PEPPER] 2021 600 MF 140 PS Ducato 7 ## Übergabe: 10/2021 #####
Extras ab Werk: elektr. Trittstufe, Fahrradträger, DOMETIC FreshJet 2200 OEM Dachklima, Gasflaschenauszug, Truma DuoControl CS, Fernanzeige mit EisEx
Mods: OSRAM NIGHT BREAKER LED (Abblendlicht), Supervolt LiFePO4 100 Ah Aufbau-Batterie, SOG Türvariante, Truma LevelControl, Continental VanContact Camper Ganzjahresreifen, Lüftungsgitter Sitzbanktruhe, Revisionsöffnung Grauwassertank, Bip&Go Transponder, Camperboards, Truma Raumtemperaturfühler eckig
VorherigeSeite 2 von 2