Innenverkleidung demontieren für ein Anzeigenpanel über der Aufbautür- Modeljahr 2017 Edition PepperZitat von Swallow am 8. November 2023, 9:59 Uhr Hallo, ich habe vor ein Anzeigenpanel über der Aufbautür zu verbauen.
Nur wie bekomme ich die Verkleidung demontiert, ohne etwas zu beschädigen.
Sind die Verkleidungen alle ähnlich montiert ? Denn ich muss warscheinlich zum verlegen der Kabel noch andere Verkleidungen
demontieren.
Gruß Heiko
Hallo, ich habe vor ein Anzeigenpanel über der Aufbautür zu verbauen.
Sind die Verkleidungen alle ähnlich montiert ? Denn ich muss warscheinlich zum verlegen der Kabel noch andere Verkleidungen
demontieren.
Gruß Heiko
Weinsberg Pepper MEG 600, Baujahr 2017, Peugeot 161 PS Hallo Heiko
Nach meinen eigenen Erfahrungen kann man die Verkleidung/Blende über der Tür nicht so ohne weiteres entfernen.
Aber wenn man die vorhandenen Einbauten entfernt kommt man durch die Öffnungen gut an den dahinter liegenden Bereich heran.
Gruß Ralf
Hallo Heiko
Nach meinen eigenen Erfahrungen kann man die Verkleidung/Blende über der Tür nicht so ohne weiteres entfernen.
Aber wenn man die vorhandenen Einbauten entfernt kommt man durch die Öffnungen gut an den dahinter liegenden Bereich heran.
Gruß Ralf
M.Pepper.2019 hat auf diesen Beitrag reagiert. Chauffeur von "@Squirrel" Pepper 600 MF / 2020 "Hauk", Peugeot 121 kW/165 PS, 280 Ah LiFePo4, 120 Wp Solar, 2500W/5000W WR, SOG, el. Trittstufe, Kühlschranklüfter, Sitzbanklüfter, Spurverbreiterung hinten, 4 x Osram Nightbreaker LED, Liberco AHK, Froli Tellerlattenrost, Truma DuoControl CS, Truma LevelControl, Revisionsöffnung Abwassertank, Kurbelhubstützen, KO-Gas-Warner, Alarmanlage, 4 x HEO-Safe Zusatzschlösser, 4 x Womo-Sicherheit Einbruchschutz RK, MaxxFan Deluxe Kennzeichen: BN-... PN an: Kapitaen-Ralf
Zitat von Swallow am 8. November 2023, 9:59 Uhr
demontieren.
Gruß Heiko
Hallo Heiko,
warum willst du denn die Verkleidung ausbauen, das ist wie Ralf bereits beschrieben hat nur mit großem Aufwand möglich und so weit ich weiß auch noch von niemanden ausgebaut worden.
Wie das andere Mitglieder z.B umgesetzt haben ist z.B hier unter Post 19 von Urban beschrieben
https://www.my-pepper.de/forum/topic/truma-i-net-x-panel/?part=2
Und ich empfehle dir immer noch deine Signatur anzupassen.
(Baujahr, Motorisierung, Modell) ergänzen könntet. Das hilft ungemein bei weiteren Hilfestellungen. 😀
Das anpassen der Signatur geht ganz einfach.
- den eigenen Namen anklicken
- nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
- nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
- „Profil aktualisieren“ anklicken
das war es schon.
Den Titel habe ich mE. noch ein wenig ergänzt.
Gruß
Zitat von Swallow am 8. November 2023, 9:59 Uhr
demontieren.
Gruß Heiko
Hallo Heiko,
warum willst du denn die Verkleidung ausbauen, das ist wie Ralf bereits beschrieben hat nur mit großem Aufwand möglich und so weit ich weiß auch noch von niemanden ausgebaut worden.
Wie das andere Mitglieder z.B umgesetzt haben ist z.B hier unter Post 19 von Urban beschrieben
https://www.my-pepper.de/forum/topic/truma-i-net-x-panel/?part=2
Und ich empfehle dir immer noch deine Signatur anzupassen.
(Baujahr, Motorisierung, Modell) ergänzen könntet. Das hilft ungemein bei weiteren Hilfestellungen. 😀
Das anpassen der Signatur geht ganz einfach.
- den eigenen Namen anklicken
- nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
- nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
- „Profil aktualisieren“ anklicken
das war es schon.
Den Titel habe ich mE. noch ein wenig ergänzt.
Gruß
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|