isofix-Kinderstuhl im Wohnzimmer von Pepper 600 megZitat von berik am 20. April 2025, 18:17 Uhr Bitte entschuldigen Sie im Voraus, falls dies bereits beantwortet wurde. Ich finde es schwierig, auf Deutsch zu suchen, wenn meine Sprache Spanisch ist.
Wir möchten unsere Enkelin im Caracompact 600 MEG 2023 PEPPER mitnehmen
Er ist 8 Jahre alt und 1,20 m groß. Laut Vorschrift müssen wir seinen ISOFIX-Kindersitz verankern.
Die Frage... Hat einer Ihrer Kollegen eine Isofix-Verankerung an den Doppelsitzen im Speisesaal installiert?
Wenn es einen Link oder Fotos davon gibt, wie sie das Isofix installiert haben, wäre ich ewig dankbar.
Leider ist Weinsberg in Deutschland sehr beliebt. In Spanien hat es wenig verkauft
Vielen Dank im Voraus für Ihre freundlichen Antworten.
Pedro, Madrid-spanien
Bitte entschuldigen Sie im Voraus, falls dies bereits beantwortet wurde. Ich finde es schwierig, auf Deutsch zu suchen, wenn meine Sprache Spanisch ist.
Er ist 8 Jahre alt und 1,20 m groß. Laut Vorschrift müssen wir seinen ISOFIX-Kindersitz verankern.
Die Frage... Hat einer Ihrer Kollegen eine Isofix-Verankerung an den Doppelsitzen im Speisesaal installiert?
Wenn es einen Link oder Fotos davon gibt, wie sie das Isofix installiert haben, wäre ich ewig dankbar.
Leider ist Weinsberg in Deutschland sehr beliebt. In Spanien hat es wenig verkauft
Pedro, Madrid-spanien
CARACOMPACT 600 MEG PEPPER EDITION 2023 MODELL. FIAT 140 HP Solar, kit tv-sat mit Piaggio Liberty 125 Zitat von MichaelHK am 20. April 2025, 22:36 Uhr Isofix
Isofix
Zitat von berik am 20. April 2025, 18:17 Uhr
Bitte entschuldigen Sie im Voraus, falls dies bereits beantwortet wurde. Ich finde es schwierig, auf Deutsch zu suchen, wenn meine Sprache Spanisch ist.
Pedro, Madrid-spanien
Hallo berik,
das Isofix - System wurde hier Isofix - FORUM - my-pepper.de bereits behandelt, bitte dort mal einlesen.
Dort sind auch Fotos hinterlegt, dein Beitrag wurde von mir dort ergänzt, falls von dir noch weitere Fragen bestehen sollten.
Thema durch Moderator geschlossen.
Gruß
Markus
Hola berik,
el sistema Isofix ya se ha discutido aquí Isofix - FORUM - my-pepper.de por favor, lea allí.
También hay fotos allí, y he añadido a su puesto si tiene más preguntas.
Tema cerrado por el moderador.
Saludos
Markus
Zitat von berik am 20. April 2025, 18:17 Uhr
Pedro, Madrid-spanien
Hallo berik,
das Isofix - System wurde hier Isofix - FORUM - my-pepper.de bereits behandelt, bitte dort mal einlesen.
Dort sind auch Fotos hinterlegt, dein Beitrag wurde von mir dort ergänzt, falls von dir noch weitere Fragen bestehen sollten.
Thema durch Moderator geschlossen.
Gruß
Markus
Hola berik,
el sistema Isofix ya se ha discutido aquí Isofix - FORUM - my-pepper.de por favor, lea allí.
También hay fotos allí, y he añadido a su puesto si tiene más preguntas.
Tema cerrado por el moderador.
Saludos
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|