FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumWOHNMOBIL THEMEN: Sinnvolles ZubehörIsofix
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Isofix

VorherigeSeite 2 von 2

Hier noch das Foto vom eingebauten Isofix.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg, Paul58 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergPaul58pimientaM.Pepper.2019

Hallo, wir haben den Peugeot Pepper von 2020

Kann man da auch den Isofix einbauen

Liebe Grüße aus Issum

Weinsberg Pepper 600 MEG Modell 03.2020 Peugeot 165 PS Niederrhein
Zitat von Paul58 am 11. März 2023, 10:59 Uhr

Hallo, wir haben den Peugeot Pepper von 2020

Kann man da auch den Isofix einbauen

Liebe Grüße aus Issum

Hallo

MichaelHK hat in #11 den doch in einem Pepper 2020 eingebaut, sogar mit Bild !

Gruß Michael

Paul58 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Paul58
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer
Zitat von MichaelHK am 8. August 2022, 18:12 Uhr

Habe heute die Teile für mein 2020 Modell beim Händler bestellt. Lt. Aussage sind die Zusatzpolster nicht nötig. Hat er noch nicht verbaut. Ansonsten stimmen die Preise, es ist aber noch die Mwst. fällig.

Einbau dauert eine Stunde. Werde ich dann nicht selbst tun.

Grüsse Michael

Hallo, wo hast du das Isofix bestellt

Unser Händler kann sie nicht besorgen

LG

Hallo,
hier der Auszug der Rechnung. In meiner Signatur ist auch zu sehen, dass mein WM von 02.2020 ist. Verstehe nicht, dass das viele Werkstätten nicht hin bekommen. Denke sogar, dass es zwischen Knaus und Weinsberg keine Unterschiede gibt.

Grüsse Michael

Hochgeladene Dateien:
mvsondern und Kodiak0815 haben auf diesen Beitrag reagiert.
mvsondernKodiak0815

Hallo,

wir haben nun beim dritten Händler Erfolg gehabt. Er hat uns die erforderlichen Teile (Artikelnummern von MichaelHK waren sehr hilfreich) bestellt.

Da wir einen Einbautermin erst Mitte 2023 erhalten hätten, habe ich mich selbst an den Einbau begeben. Habe ca. 3 Laien-Stunden  benötigt.
Danke für die Infos, insbesondere an MichaelHK 👍

Grüße vom Niederrhein

Paul

Hochgeladene Dateien:
MichaelHK und berik haben auf diesen Beitrag reagiert.
MichaelHKberik
BearbeitenZitatAnklicken um Beitrag zu melden.

Bitte entschuldigen Sie im Voraus, falls dies bereits beantwortet wurde. Ich finde es schwierig, auf Deutsch zu suchen, wenn meine Sprache Spanisch ist.

Wir möchten unsere Enkelin im Caracompact 600 MEG 2023 PEPPER mitnehmen

Er ist 8 Jahre alt und 1,20 m groß. Laut Vorschrift müssen wir seinen ISOFIX-Kindersitz verankern.

Die Frage... Hat einer Ihrer Kollegen eine Isofix-Verankerung an den Doppelsitzen im Speisesaal installiert?

Wenn es einen Link oder Fotos davon gibt, wie sie das Isofix installiert haben, wäre ich ewig dankbar.

Leider ist Weinsberg in Deutschland sehr beliebt.  In Spanien hat es wenig verkauft

Vielen Dank im Voraus für Ihre freundlichen Antworten.    
Pedro,  Madrid-spanien

🌵 Kaktus und berik haben auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 Kaktusberik
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
VorherigeSeite 2 von 2